• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann man i-wie CoD 2 auf Vista spielen?

Eben - Treiber aktuell? Welche Hardware? Was genau geht nicht? Der Start? Der Multiplayer?

An Vista liegt es nicht, ich hab das am PC und am Laptop mit vista problemlos gespielt

Eben - Treiber aktuell? Welscherland Hardware? War Genau geht nicht? Der Start? Der Multiplayer?

Ein Vista liegt es Nicht, bin ich hab Das PC und am Laptop mit Vista Problemlos gespielt
Multiplayer geht zum Starten, aber es sind keine Server vorhanden und wenn ich auf Singleplayer wechsle kommt keine Reaktion und das CoD Fenster schließt sich, das gleiche bei Singleplayer...
Dann habe ich gemerkt, dass es das Game nicht kompatiebel mit Vista ist...

Jetzt frage ich mich, wie du spielen kannst? gepatcht?

MFG

edit: Treiber ist aktuell (Das erste mal seit 2 Jahren aktualisiert :-D ) AMD Turion X2 Mobile Technologie 2.21 GhZ; 3 GB RAM; Geforce 8400M GS;

Fehler:
CoD.JPG (50845)

Natürlich hab ich auch den neuesten Patch drauf, wobei der bei meiner Version (so ne Budgetversion) schon dabei war. Online kann sein, dass es gar keiner mehr spielt, aber vlt. siehst Du mit Patch dann doch Leute. und den Singleplayer solltest Du mal direkt starten, nicht vom MP aus.

Hi.

Hab mir am WE die Mühe gemacht und CoD, CoD-United Offensive, CoD2 mal wieder installiert. Dabei hatte ich mit Call of Duty 2 absolut keine Installationsprobleme, noch Probleme um zu Spielen.
Dann kam CoD 1....Installieren liess es sich ohne Probleme. Nun kam das erste mal spielen wollen. :-o was mit einer Fehlermeldung endete, die da lautete:......Buffer der Grafikkarte entweder zu voll oder sonst irgendetwas. So gut ist mein technisches English leider noch nicht :confused:

Wollte die Mistkrücke schon treten :pissed: :) :P :( :confused: :B

Hab mich dann n bischen in den Foren rumgetrieben. Bis ich auf den Post kam, in dem Stand: .....älteren Treiber der Graka probieren.
Okaaay.. :( :confused: ...habs dann ausprobiert. Hatte den ATI 10.11ccc drauf, wechselte dann auf den 10.4.

Und EEEEEEEEEeeeeeeeeessssssssssssssSSSSSS läuft :X :X :X

Solltest du Nvidia haben, ......Ausprobieren.

Hab Win 7 Ultimate, es lief von Anfang im Normalen Kompatibilitätsmodus, zur Vorsicht nun aber im XP SP3 oder war es 2 :-D

Und das bisher ohne Probleme.

Wünsche dir schöne gesegnete Weihnachten nen guten Rutsch........und VIEL viel ERFOLG für das immer noch geile Game

MfG

Cori69

Zurück