• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann man den WMedia Player auch (richtig) deinstallieren?

Spcial

Hobby-Spieler/in
Hi,

bei Der X-Fi war diese Creative MediaSource Software dabei die ich jetzt schon länger benutze und auch zufrieden bin, nur der Windows Media Player nervt noch rum...ich habe ihn ja schon deinstalliert, aber warum ist er dann auch nicht weg? was machen die kerle von windows da eigentlich immer? muss das immer zu komlpiziert sein?

ich will einfach den Media Player vom Pc bekommen, wei mache ich das jetzt?

mfg

Spcial am 21.04.2006 13:06 schrieb:
Hi,

bei Der X-Fi war diese Creative MediaSource Software dabei die ich jetzt schon länger benutze und auch zufrieden bin, nur der Windows Media Player nervt noch rum...ich habe ihn ja schon deinstalliert, aber warum ist er dann auch nicht weg? was machen die kerle von windows da eigentlich immer? muss das immer zu komlpiziert sein?

ich will einfach den Media Player vom Pc bekommen, wei mache ich das jetzt?

mfg

Darf man fragen warum du ihn loswerden willst? Wenn dich die Verknuepfunghen stoeren, losch sie einfach... wenn du automatisch n anderen Player fuer die Dateien zum Abspielen usen moechtest, dann geh auf Extras -> Ordneroptionen -> Dateien Verknuepfungen

Zurück