• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann ich mit Server erstellen im Haupmeüe von CSS einen online Server ertsellen?

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Kann ich mit Server erstellen im Haupmeüe von CSS einen online Server ertsellen?

Wie oben schon gefragt kann ich mit dem butten Server erstellen im CSS Hauptmenüe einen online fähigen Server erstellen?
Wenn ja wie finde ich die IP von meinem Server raus?
Ich moöchte nämlich gegen einen Freund von mir meine eigenene Maps spielen und die PC's abzubauen ist zu "anstrengend"!!!!
Bitte helft mir!!!
Und wenn es nicht geht wie kann ich einen online Server erstellen der nix kostet(wenn es das gibt).

Vielen Dank!!!!!
KAEPS 133

AW: Kann ich mit Server erstellen im Haupmeüe von CSS einen online Server ertsellen?

KAEPS133 am 03.04.2005 19:40 schrieb:
Wie oben schon gefragt kann ich mit dem butten Server erstellen im CSS Hauptmenüe einen online fähigen Server erstellen?
Ich moöchte nämlich gegen einen Freund von mir meine eigenene Maps spielen und die PC's abzubauen ist zu "anstrengend"!!!!
Bitte helft mir!!!
Und wenn es nicht geht wie kann ich einen online Server erstellen der nix kostet(wenn es das gibt).

Vielen Dank!!!!!
KAEPS 133

Deine IP bzw. die deines Servers (identisch ;) ) bekommst du z.B. auf http://www.showmyip.com angezeigt. :top:

Joe

AW: Kann ich mit Server erstellen im Haupmeüe von CSS einen online Server ertsellen?

Joe_2000 am 03.04.2005 20:01 schrieb:
Bitte helft mir!!!

Vielen Dank!!!!!
KAEPS 133

Deine IP bzw. die deines Servers (identisch ;) ) bekommst du z.B. auf http://www.showmyip.com angezeigt. :top:

Joe
mal ne frage dazu: geht das auch, wenn mein Rechner hinterm Router "versteckt" ist? Würde nämlich auch gerne mit einem Freund auf nem eigenen Server gegeneinander spielen, hab auch ne eigene Map (auch wenns im Prinzip nurn langer Gang mit Glas in der Mitte und Starträumen auf beiden Seiten ist.)

Max134 am 04.04.2005 22:00 schrieb:
Joe_2000 am 03.04.2005 20:01 schrieb:
Bitte helft mir!!!

Vielen Dank!!!!!
KAEPS 133

Joe
mal ne frage dazu: geht das auch, wenn mein Rechner hinterm Router "versteckt" ist? Würde nämlich auch gerne mit einem Freund auf nem eigenen Server gegeneinander spielen, hab auch ne eigene Map (auch wenns im Prinzip nurn langer Gang mit Glas in der Mitte und Starträumen auf beiden Seiten ist.)

afaik musst du den dedicated server installieren: findest du bei spiele spielen und dann unten anklicken.

deine ip auf dem localen rechner wird dein freund nicht finden. du musst auf dem router nachsehen, welche ip dir von deinem provider zugewiesen wurde.
ausserdem musst du dann noch den port auf deine maschine forwarden, dann könnte das klappen...

Zurück