• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Gothic III patch 1.08 nicht installieren

H

Heng

Gast
Wenn ich in dem Fenster bin, wo man den Pfad auswählen kann, komme ich nicht weiter.
Habe Windows auf c:
Spiele auf f:
Also F:\Gothic III
Wenn ich das Verzeichnis F:\Gothic III auswähle, wo er den Patch installieren soll und ich auf weiter drücke, setzt er das immer zurück auf c:

Heng am 29.10.2006 23:14 schrieb:
Wenn ich in dem Fenster bin, wo man den Pfad auswählen kann, komme ich nicht weiter.
Habe Windows auf c:
Spiele auf f:
Wenn ich das Verzeichnis F:\Gothic III auswähle, wo er den Patch installieren soll und ich auf weiter drücke, setzt er das immer zurück auf c:

Schon übers Autoupdate von G3 versucht?
Den Patch, den ich einfach so runtergeladen habe, bekam ich auch nicht installiert.

McDrake am 29.10.2006 23:16 schrieb:
Heng am 29.10.2006 23:14 schrieb:
Habe Windows auf c:
Spiele auf f:

Schon übers Autoupdate von G3 versucht?
Den Patch, den ich einfach so runtergeladen habe, bekam ich auch nicht installiert.

Sehr hilfreich. Danke. Hatte Error code: -6002 bei der einfach heruntergeladenen version. No Prob dank KochMedia UpdateManager.

Nochmal Danke.

Zurück