• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Gothic 2 nicht starten

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Hi
Ich hab von ne Kumpel wieder gothic 2 mit Add-on bekommen und dann wollte ich es auch weiter zocken aber das geht irgendwie nicht.
Ich habe es schon Instaliert aber ich kann es nicht starten da kommt einfach nix >:|
den Patch von Gothicworld hab ich auch schon runtergeladen hat aber auch nix gebracht.

Hat hier jemand ne Idee???

Danke

Spucky90 am 19.11.2005 11:56 schrieb:
Hi
Ich hab von ne Kumpel wieder gothic 2 mit Add-on bekommen und dann wollte ich es auch weiter zocken aber das geht irgendwie nicht.
Ich habe es schon Instaliert aber ich kann es nicht starten da kommt einfach nix >:|
den Patch von Gothicworld hab ich auch schon runtergeladen hat aber auch nix gebracht.

Danke

startet der den prozess wenigstens im task manager?
bei meinem 1 ghz pc war das früher so dass ich 10 min warten musste bis was kam ^^

DerBeste am 19.11.2005 12:55 schrieb:
Spucky90 am 19.11.2005 11:56 schrieb:
Hi

Danke

startet der den prozess wenigstens im task manager?
bei meinem 1 ghz pc war das früher so dass ich 10 min warten musste bis was kam ^^

Ja da beiProzesse steht Gothic2.exe aber das lastet meinen CPU auch gar nicht aus der is immer so bei 2-4 %
Aber bei Anwendungen steht nix

Das Problem hatte ich auch. Nach einer Neuinstallation ging aber alles wieder. Installiere gegebenfalls mal den aktuellen Gothic 2 Patch. http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=66

Das lustige bei der Sache: Nach der Installation des Patches hat sich mein Spiel nicht mehr initialisiert (Fehlgeschlagen). Aber wozu gibt es ja den VDFS-Patch ;)

Zurück