• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Festplatte nicht Löschen

oarschkotzelschwurf

Anwärter/in
Kann Festplatte nicht Löschen

ich habe ein problem, ich habe eine zweite fesrplatte und will sie mal formatieren die,die platte ist 120gb groß auf der platte sind noch 85gb frei nur das komische ist ich habe auf dieser platte nur noch ein leeren ordner den ich nicht löschen kann! wie kann ich die platte formatieren?, wenn ich auf form. gehe sagt er mir das da ein programm drauf zugreift, was ja nicht sein kann den da ja nur ein leere ordner drauf ist auch versteckte datein sind nicht drauf. es ist nur ne 2 platte um daten zuspeichern also nicht zum booten

AW: Kann Festplatte nicht Löschen

Einfach im DOS-Modus starten und format d: eingeben. Dauert aber ne weile bei 120 GB. Vielleicht gehts auch im abgesicherten Modus.

Einfach die Partition löschen und dann neu anlegen... ;-)

MFG INU.ID

INU-ID am 18.03.2005 21:51 schrieb:
Einfach die Partition löschen und dann neu anlegen... ;-)

MFG INU.ID

Gibt's auch n Programm das nennt sich dellater da kann man objekte makieren die dann beim Windowsneustart gelöscht werden

ich habs so geschaft, es waren noch daten vom papierkorb die auf die platte zugegriffen hatten aber danke

Zurück