• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann eigene Musik nicht löschen!

djatzmo

Anwärter/in
Kann eigene Musik nicht löschen!

Hallo!
Ich kann meine Musik im Ordner "Eigene Musik" nicht mehr löschen. Der Ordner ist immer automatisch schreibgeschützt. Auch wenn ich über Eigenschaften den Schreibschutz entferne.
Hatte das Problem auch mal im "Eigene Videos" Ordner. Ist das irgendeine automatisierte Funktion von XP, die die Ordner überwacht?

AW: Kann eigene Musik nicht löschen!

djatzmo am 07.06.2005 18:12 schrieb:
Hallo!
Ich kann meine Musik im Ordner "Eigene Musik" nicht mehr löschen. Der Ordner ist immer automatisch schreibgeschützt. Auch wenn ich über Eigenschaften den Schreibschutz entferne.
Hatte das Problem auch mal im "Eigene Videos" Ordner. Ist das irgendeine automatisierte Funktion von XP, die die Ordner überwacht?
Und du bist sicher das du den Knopf "LOESCHEN" oder "DELETE" verwendet hast?
Nein nun mal im Ernst hast du auch Uebernehmen angeklickt?
Wenn ja müsste es eigentlich gehen ich kann bei mir ohne Probleme alles in dem Ordner löschen.
Hoffe konnte helfen.

M f G
i_want_money

AW: Kann eigene Musik nicht löschen!

i_want_money am 09.06.2005 16:08 schrieb:
djatzmo am 07.06.2005 18:12 schrieb:
Hallo!
Und du bist sicher das du den Knopf "LOESCHEN" oder "DELETE" verwendet hast?
Nein nun mal im Ernst hast du auch Uebernehmen angeklickt?
Wenn ja müsste es eigentlich gehen ich kann bei mir ohne Probleme alles in dem Ordner löschen.
Hoffe konnte helfen.

M f G
i_want_money
ME TOO!!!!

Natürlich habe ich übernehmen gdrückt! Bin ja nicht blöd! :-D
Er setzt es aber sofort wieder auf schreibgeschützt!

IST ZWAR IMMER NOCH AUF SCHRIBGESCHÜTZT; JETZT GEHT ES ABER!
Seltsam....

Zurück