• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann dies ein COD 4 cheat sein ??? Werden bei LAN tierisch abgezockt

Canny

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

in der letzten Zeit werden wir bei unseren wöchentlichen Lan-Parties extrem "vernichtet".
Vor gut 3 wochen war es alles noch ziemlich ausgeglichen, mal haben wir gewonnen mal die anderen.
Spieler sind immer die gleichen.

An einem Abend kam dann plötzlich diese Meldung über die Konsole : "bind mouse1= kill" oder so ähnlich.
wir haben mal gegoogelt und sind immer auf Counter Strike gestoßen .

Meine/unsere Frage: gibt es einen cheat für Call of Duty 4, der so ähnlich ist wie der oben angegeben???

danke

Auf den ersten Blick und nach kurzer Google Recherche denk ich, dass ihr da übers Ohr gehauen werdet. Bind Mouse 1 Kill ist i.d.R. ein Tweak / Konsolenbefehl der bewirkt, dass der Health wert des angeklickten Gegners auf 0 gesetzt wird. Neuere Versionen von Punkbuster scheinen da aber Abhilfe zu leisten.

Aber wenns sowieso ne LAN ist habt ihr das gegnerische Team doch direkt greifbar. Sprecht sie doch mal in aller Ruhe drauf an. Wenn dann nur "u mad bro?" und ähnliches kommt, könnt ihr davon ausgehen, dass sie cheaten. Wenn nicht, habt ihr vllt. einfach nen schlechten Tag gehabt und die anderen / der andere nen guten :)

jo danke erstmal dafür:)
aber es musst doch eine erklärung dafür geben
wir haben juggernout und sterben bei einem schuss, während wir die anderen fasst zerschießen müssen

jo danke erstmal dafür:)
aber es musst doch eine erklärung dafür geben
wir haben juggernout und sterben bei einem schuss, während wir die anderen fasst zerschießen müssen

Wie gesagt: klingt schwer nach nem Cheat. Was ich halt sagen wollte ist, dass es nicht zwingend ein Drittprogramm sein muss, sondern auch ein Tweak in den configs oder ein Konsolenbefehl.

Zurück