...
Mittlerweile zweifel ich ganz ehrlich das System des Early Access an, da sehr viele Leute sich ihre Meinung zu den sehr stark unfertigen Spielen machen...
Naja, das ist aber das Problem der einzelnen Leute und nicht des Early Accesses.
Denn eigentlich müsste jedem Käufer klar sein, das es unfertig ist, sprich eine Rohversion und wer sich da selber schon ein Urteil erlaubt über das Spiel ist selber schuld.
Ich finde es richtig gut mit dem Early Access, auch wenn ich selber nicht viel zur Entwicklung beitragen kann, ausser als Tester und Bugreporter, so unterläuft das Spiel einen ständigen "Stresstest".
Ich bin davon überzeugt das es ein sehr gutes Spiel im fertigen Zustand für
MICH wird.
Und so wie es DayZ gemacht hat, finde ich das es ehrlich ist und es wird auch auf die Spieler eingegangen (Beispiel: Kritik, das man nicht testen kann wie voll eine Batterie ist, was jetzt dann mit eingepflegt werden soll).
Ehrlicher als dieser Beta-Test von BF4 und dessen anschließendem Release des Vollwertspiels.
@Stefan: Coole Moves beim nahkampf.... also bitte, DayZ ist "realistisch" gehalten, da fände ich finishing moves oder Kampf moves ala Bud Spenzer und Terenz Hill (wie die beiden auch immer richtig geschrieben werden) störend, Zack, Axt in den Schädel und weiter überleben reicht absolut und auf dem schlachtfeld oder im überlebenskampf, ist es mir wurscht wie billig mein Angriff ist, hauptsache der Feind stirbt zuerst