• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann das Liebe sein...

Mr-DIG

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
... zum Spiel, oder Langeweile, oder wie auch immer.

Hab Ingame einfach mal ne Botschaft hinterlassen, wie in diesem Fall eine Liebesbotschaft für Alyx. :X

Normalerweise ist es ja so das wenn man die Umgebung "penetriert", nach einer Weile alles wieder weg ist. Nicht so in diesem Fall. Die Aktionen mit Gordons Brecheisen waren auch nach längerer Zeit alle noch sichtbar.

bild34qs.png


bild23uk.png


bild18kp.png

Man beachte den Spoiler im Namen. *g*

Habt ihr schon mal ähnliches gemacht, also verrückte Dinge im Spiel angestellt die eigentlich gar keinen Sinn ergeben und diese vielleicht bildlich festgehalten?
Oder kennt ihr Spiele in denen man verrückte Dinge tuen kann, was aber von den Entwicklern eigentlich nicht so angedacht war?

PS: Gibts es eigentlich einen Begriff für diese Aktionen, also wie z.B. der Speedrun für schnelles durchspielen steht, wie würde man das hier nennen?
 
Das kann auf jeden Fall Liebe sein.

Wahrscheinlicher ist aber eine psychische Störung

;) :P

*duck&renn*
 
Mr-DIG am 03.06.2006 17:41 schrieb:
PS: Gibts es eigentlich einen Begriff für diese Aktionen
Cyber-Vandalismus? Aber es dauert sicher nicht mehr lange und es gibt darüber einen Frontal 21- Bericht, dann wissen wir's genau. ;)
 
Mr-DIG am 03.06.2006 17:41 schrieb:
Habt ihr schon mal ähnliches gemacht, also verrückte Dinge im Spiel angestellt die eigentlich gar keinen Sinn ergeben
Aber sicher... *ggg* sogar stundenlang...
und diese vielleicht bildlich festgehalten?
Nö, Screenshots hab ich net geemacht. Und wenn, dann würde ich die hier nicht posten... :-D
 
Mopped am 05.06.2006 00:17 schrieb:
eX2tremiousU am 04.06.2006 17:40 schrieb:
Wenn schon, denn schon...

Bild

Regards, eX!

Wie hastn das angestellt??
mfg mopsi

Hehe... wie gemein. :-D

Wenn er es selber gemacht hat dann mit Garry´s Mod nicht wahr!? ;)

Und ich sage es wird ein HL³ geben. :B


@INU

Du kannst ja wenigstens mal ein paar Hinweise geben was du denn so angestellt hast wenn schon nicht bildlich dargestellt. *g*

Feigling! :B
 
Mr-DIG am 05.06.2006 15:03 schrieb:
Wenn er es selber gemacht hat dann mit Garry´s Mod nicht wahr!? ;)

Jo, war Garry's Mod. Imo das BESTE an HL2. Da kann Valve noch so viele Add-Ons nachfeuern, an Garry's Mod kommen die ALLE nicht ran. *fg*

Nur blöd, dass die Mod bald auch kostenpflichtig sein wird... :(

Und ich sage es wird ein HL³ geben.
Oh ja, da werden dann die geheimen Sexspielchen von Alyx Vance thematisiert. :B



Regards, eX!
 
Martinie am 06.06.2006 18:38 schrieb:
Ich sag da nur probiert doch mal den Alyx NUDE MOD :B

So toll ist der auch net, halt nur witzig wenn bei CSS plötzlich die Office-Geiseln etwas "anders" gekleidet sind als sonst. Aber mit dem Garry's Mod kann man lustige Sachen mit der luftig bekleideten Alyx machen.
Ich sag nur folgendes: "The H-World - Wenn Frauen, Frauen lieben"



Regards, eX!
 
Zurück