• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann Bogen nciht im Inventar wählen.

CaLLiBRi

Anfänger/in
Kann Bogen nciht im Inventar wählen.

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann zwar im Inventar den Bogen blau markieren, ich hab ihn auch auf dem Rücken, und im Inventar wird er als Waffe 3 markiert. Aber im Spiel kann ich ihn unter 3 unten nicht sehen und ich kann ihn auch nciht ziehen.

Weiss da jemand Rat???

AW: Kann Bogen nciht im Inventar wählen.

CaLLiBRi am 30.10.2006 15:48 schrieb:
Hallo,
Ich kann zwar im Inventar den Bogen blau markieren, ich hab ihn auch auf dem Rücken, und im Inventar wird er als Waffe 3 markiert. Aber im Spiel kann ich ihn unter 3 unten nicht sehen und ich kann ihn auch nciht ziehen.

Weiss da jemand Rat???

ich hab das game zwar nicht, aber hast du überhaupt pfeile? evtl. müssen die vorher in einen bestimmten slot?

Herbboy am 30.10.2006 15:50 schrieb:
ich hab das game zwar nicht, aber hast du überhaupt pfeile? evtl. müssen die vorher in einen bestimmten slot?
Ja Pfeile hab ich noch genug.
Ich habe gegen einen schwarzen Troll egkämpft und kurz auf Magie umgestellt, als ich zu meinem Bogen zurpck wollte, konnte ich ihn nciht mehr auswählen:( komisch...

CaLLiBRi am 30.10.2006 16:18 schrieb:
Herbboy am 30.10.2006 15:50 schrieb:
Ja Pfeile hab ich noch genug.
Ich habe gegen einen schwarzen Troll egkämpft und kurz auf Magie umgestellt, als ich zu meinem Bogen zurpck wollte, konnte ich ihn nciht mehr auswählen:( komisch...
Hatte das auch mal, nur wollte er gar keine Waffen mehr zücken. Nachdem ich dann zwangsläufig gestorben wurde, hats nachher aber wieder funktioniert.
Auch schon meinte er "Womit?" wenn er den Bogen zücken sollte, obwohl noch genügend Pfeile im Inventar waren, hat sich irgendwie auch wieder gelegt.

ich glaube ihr müsst auch die pfeile anwählen, das heißt: pfeile in slot 4 legen und die dann über taste 4 aktivieren, dann müsst es gehn

CaLLiBRi am 30.10.2006 15:48 schrieb:
Hallo,

Weiss da jemand Rat???
Bist du sicher, dass du nicht nur 3 Stück von dem Bogen hast? Liegt der Bogen auch wirklich unten auf der Leiste?

ghad3195 am 30.10.2006 18:59 schrieb:
ich glaube ihr müsst auch die pfeile anwählen, das heißt: pfeile in slot 4 legen und die dann über taste 4 aktivieren, dann müsst es gehn
Nee, kann auch Bögen nutzen, ohne Pfeile auf der Leiste abgelegt zu haben.

So konnte das Problem lösen, sorry das ich es erst so spät schreibe.
Es lag daran, dass ich den Bogen zwar im Inventar angeklickt hatte und ihn blau hinterlegt hatte, aber da ich das untere Menue mit den benutzbaren Gegenständen ständig ausgeblendet habe, habe ich nicht gesehen, das ich den Bogen per maus in die untere Leiste ziwhwn muss.
Nun klappst auch wieder mit dem Bogen!:) Danke für eure schnelle Hilfe :-D

Zurück