• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann BF2 nicht online spielen!!

Napster90

Anwärter/in
moin moin,

wollte mal BF2 online spielen, aber er meldet sich nicht an! Er erstellt und erstellt aber irgendwie will er nicht so richtig.
Liegt das vielleicht daran, das ich mich noch nicht bei EA angemeldet habe??

Danke schonmal im Vorraus

Mfg Napster90

Napster90 am 20.12.2005 14:34 schrieb:
moin moin,

wollte mal BF2 online spielen, aber er meldet sich nicht an! Er erstellt und erstellt aber irgendwie will er nicht so richtig.

Mfg Napster90

Wenn Du dich mit einem Bentzernamen anmelden willst, solltest Du dich vorher mit deinem Key registrieren und einen Account erstellen. Ansonsten solltest Du darauf auchten das deine Firewall nicht den Port für BF2 blockt!!!

Daniel030 am 20.12.2005 14:56 schrieb:
moin moin,

Mfg Napster90

Wenn Du dich mit einem Bentzernamen anmelden willst, solltest Du dich vorher mit deinem Key registrieren und einen Account erstellen. Ansonsten solltest Du darauf auchten das deine Firewall nicht den Port für BF2 blockt!!!....
.....oder der server von ea is grad offline....

Daniel030 am 20.12.2005 14:56 schrieb:
moin moin,

Mfg Napster90

Wenn Du dich mit einem Bentzernamen anmelden willst, solltest Du dich vorher mit deinem Key registrieren und einen Account erstellen. Ansonsten solltest Du darauf auchten das deine Firewall nicht den Port für BF2 blockt!!!

Also ich hab keinen Key eingeben oder mich registrieren müssen. :confused:
Einfach nach Start einen Account erstellen und gut ists. Hat mit BF2 starten nedmal 5min gedauert.

ich gehe auf BFHQ und will da mei konto erstellen, fülle alles aus und lasse ihn mal erstellen, nach ca. 1 Stunde hab ich dann abgebrochen (irgendwo hingeklickt).
ich glaube nicht das das normal ist !!:|

Mfg Napster90

Zurück