• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann auf einmal keine 2 player mehr gleichzeitig abspielen

Florino

NPC
hallo leute,
ich wollte letztens mal 2 player gleichzeitg abspielen, doch das ging auf einmal nicht mehr, ist zuerst der wmp an, zeigt der realplayer an:
audiogerät kann nicht gestartet werden. es wird u. u. von einer anderen anwendung genutzt
ist zuerst der realplayer an, zeigt der wmp folgendes an:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
dasselbe ist mit skype, wenn ich grade telefoniere, kann ich garkeine sounddateien mehr abspielen, doch vor ein paar wochen ging das alles noch. wisst ihr woran das liegen könnte/ wie man das wieder ändern könnte?

wer will schon telefonieren und dabei musik hören?!
na ja vielleicht bringt ein anderer sound Treiber etwas?!? ;-)

Volgel am 25.04.2006 14:29 schrieb:
Also ich mach das auch sehr gerne, mit Skype telefonieren und nebenher noch ein bisschen musik hören :-D
@Topic: würd mal versuchen den soundtreiber komplett neu zu installieren und am besten gleich fen neusten, weil das problem, welches du hast, hatte ich in ähnlicher weiße auch mal, als ich dann den Treiber erneuert hab, ging alles wieder ohne Probleme!!!

Berner am 25.04.2006 14:35 schrieb:
Also ich mach das auch sehr gerne, mit Skype telefonieren und nebenher noch ein bisschen musik hören :-D
@Topic: würd mal versuchen den soundtreiber komplett neu zu installieren und am besten gleich fen neusten, weil das problem, welches du hast, hatte ich in ähnlicher weiße auch mal, als ich dann den Treiber erneuert hab, ging alles wieder ohne Probleme!!!

sry aber leider bin ich nicht grade der größte computerexperte, woran erkenn ich meinen soundtreiber?

Florino am 25.04.2006 22:06 schrieb:
Berner am 25.04.2006 14:35 schrieb:

sry aber leider bin ich nicht grade der größte computerexperte, woran erkenn ich meinen soundtreiber?
da ist erst mal die frage welche soundkarte (onboardsound) , also welches mainboard du hast, aber in everest kann man das alles nachschauen!!

aber poste mal deine systemdaten!

joa mein system, naja als auf jeden fall mal nen amd athlon 2600+, 512mb ram, ne radeon 9600, als BS xp home und als soundkarte vllt ne nvidea nforce mcp audio processing unit (is das überhaupt doe soundkarte? sry, kein ahnung)

Zurück