jongerg
Spiele-Kenner/in
Heut kam endlich meine Creative Audigy 4. Ich hab sie natürlich gleich eingebaut und installiert. Die Treiber gingen automatisch über Windows. Dann wollte ich die Software installieren. Aber immer wenn ich sie installieren will, kommt Demo Shield Player hat ein Problem festgestellt und muss beebdet werden.
Ich kann jetzt nur mit den beiden Front Speakern Musik hören und der Rest ist stumm.
Wenn ich an der Soundkarte umstecke dann kann aber auch z.B die SurroundSpeaker hören. Aber halt nur die.
Falls es mehrere Versionen gibt, ich hab diese hier
edit: Wenn ich den PC neustarte kommt immer: neue hardware gefund: Terratec Aureon 5.1 Das ist meine alte Soundkarte die ich aber ausgebaut und alles deinstalliert habe was ich weiß.
Ich kann jetzt nur mit den beiden Front Speakern Musik hören und der Rest ist stumm.
Wenn ich an der Soundkarte umstecke dann kann aber auch z.B die SurroundSpeaker hören. Aber halt nur die. Falls es mehrere Versionen gibt, ich hab diese hier
edit: Wenn ich den PC neustarte kommt immer: neue hardware gefund: Terratec Aureon 5.1 Das ist meine alte Soundkarte die ich aber ausgebaut und alles deinstalliert habe was ich weiß.