• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kangaxx's Torso!

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi

hab nun mit Kangaxx gesprochen, und der sagte mir, dass ich zu den Gebeinen noch seinen Torso finden muss. Hab nun schon überall gesucht und finde den aber nicht. :B
Wo finde ich den? Oder muss ich dafür in's 4te bzw. 5te Kapitel???

thx im vorraus
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 25.08.2004 17:38 schrieb:
Hi

hab nun mit Kangaxx gesprochen, und der sagte mir, dass ich zu den Gebeinen noch seinen Torso finden muss. Hab nun schon überall gesucht und finde den aber nicht. :B

thx im vorraus
Stiller-Meister

Also, einen Teil findet man im der Kanalisation im Tempelviertel (da wo die Flüchtlinge vom Kult der Augenlosen sind; da ist so ein Sarg) und den zweiten Teil findest du im Brückenviertel ( südlich der beiden Kneipen imho).
Aber du scheinst noch im 3. Kapitel zu sein: Diese Quest ist wirklich für hochrangige Charaktere. Die beiden Leichname bei den Särgen schaffst du vielleicht mit etwas Glück. Aber gegen Kangaxx wirst du zu 99,9% untergehen!

Also den Leichnam bei den "Augenlosen" habe ich ohne Probleme! besiegt. (Bin Paladin Level 13)
Hab auch schon gehört, dass Kangaxx der schwerste Gegner in BG2 sein soll, aber ich wollte, kurz bevor ich ins nächste Kapitel "fahre", einmal gegen ihn antreten, und dann sehen, wie ich nachher gegen ihn bestehe.

Vielen Dank für die schnelle Antowort!

Stiller-Meister

Rinderteufel am 25.08.2004 17:42 schrieb:
Hi

thx im vorraus
Stiller-Meister

Also, einen Teil findet man im der Kanalisation im Tempelviertel (da wo die Flüchtlinge vom Kult der Augenlosen sind; da ist so ein Sarg) und den zweiten Teil findest du im Brückenviertel ( südlich der beiden Kneipen imho).
Aber du scheinst noch im 3. Kapitel zu sein: Diese Quest ist wirklich für hochrangige Charaktere. Die beiden Leichname bei den Särgen schaffst du vielleicht mit etwas Glück. Aber gegen Kangaxx wirst du zu 99,9% untergehen!
och ich hab ihn kurz bevor ich nach Brynlaw bin besiegt, aber halt mit ner Magieschutzspruchrolle und das mit dem Flegel der Zeitalter und der Göttlichen Rage verteilt auf Anomen und Valygar. Beide mit Hast belegt und eine Schutzrolle reicht zeitlich für 2 Leichnahme :-D

the_sacrificer am 25.08.2004 17:54 schrieb:
Rinderteufel am 25.08.2004 17:42 schrieb:
Hi

thx im vorraus
Stiller-Meister

och ich hab ihn kurz bevor ich nach Brynlaw bin besiegt, aber halt mit ner Magieschutzspruchrolle und das mit dem Flegel der Zeitalter und der Göttlichen Rage verteilt auf Anomen und Valygar. Beide mit Hast belegt und eine Schutzrolle reicht zeitlich für 2 Leichnahme :-D

Ich hab es nie geschafft ihn zu besiegen, jedenfalls nicht nachdem er zu seiner Demi-Lich-Form gewechselt is. Hat meine Charaktere einen nach dem andern eingekerkert. Also so richtig stark in dem Sinne ist er nicht, er kerkert einen halt nur ein. Ich muss aber dazu sagen ich hab ihn immer nur am Ende von Kapitel 3 angegriffen und nie im 6. Kapitel.

Pc-Outlaw am 05.09.2004 21:10 schrieb:
Ich hab es nie geschafft ihn zu besiegen, jedenfalls nicht nachdem er zu seiner Demi-Lich-Form gewechselt is. Hat meine Charaktere einen nach dem andern eingekerkert. Also so richtig stark in dem Sinne ist er nicht, er kerkert einen halt nur ein. Ich muss aber dazu sagen ich hab ihn immer nur am Ende von Kapitel 3 angegriffen und nie im 6. Kapitel.

Na ja, es gibt aber einige Dinge, die vor Einkerkerung schützen, z.B. die Verwandlung in den Schlächter oder ein rasender Minsk (Rasend als Spezialfähigkeit). Gibt sicherlich auch Schutzsprüche. kA^^
Im 6. Kapitel ist er aber zu schaffen, bis dahin hat man ziemlich gute Waffen (gibt auch einige mit Bonus gegen Untote, wie den Streitkolben der Zerschlagung) und mit einem guten Kleriker (Anomen oder Viconia) auch einige gute Zauber gegen Untote.

Zurück