• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kane & Lynche 2 Demo

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Die Kane & Lynche 2 Demo ist ja mittlerweile für den PC über Steam erschienen und wollte von euch mal wissen was ich vom 2. Teil haltet? Teil 1 fand ich persönlich genial aber die Demo hat keine 5 Minuten auf meiner Platte überlebt. Geht es nur mir so oder bekommt ihr auch so höllische Kopfschmerzen von dem spiel schon nach ganz kurzer Zeit? Das Bild wackelt ja pausenlos und alles ist so extrem undeutlich und "verschwommen". Ich weiß ja das es bei den neuen Spielen alles so gewollt ist aber Kane & Lynche 2 ist das erste spiel wo es für mich echt garnicht mehr geht ... Dazu kommt noch die komische zensur ... Warum sind manche Gegner mit dicken Pixelblöcken überzogen ?!

Naja schade ... Amazonbestellung ist gecancelt.

Ich bekomm die Demo nicht einmal zum laufen. Da diese immer nach dem Start mit einem unbekannten Fehler abstürzt. Es kommt lediglich die Meldung: "Kane & Lynch 2...... funktioniert nicht mehr". Mein PC erfüllt die Anforderungen und selbst bei geringsten Detail Einstellungen stürzt die Demo ab...

Is die Demo für DE Nutzer cut?

Edit:

Hab die Demo nun angespielt und teile die Meinung des Threadautors nicht.

Ich finde die Shootouts ziemlich geil, viel Action, mir gefällt die Kameraführung, teilweise zerstörbare Umgebung, guter Sound.

Was mir nicht so gefällt ist das gute Aiming der Gegner selbst hinter Deckung auf Mittel.
Hier wäre mir lieber sie würden seltener, dafür härter treffen.

Bei mir treten einige Grafikbugs ( oder gewollter Stil ?) vorallem von leuchteten Objekten auf.

Desweiteren werden manchmal Köpfe mit Verschleirungsbalken zensiert (bei Kopfschüssen?). Ich frage mich ob das die Cut für DE ist, wenn ja fände ich das sehr schlimm, denn es nervt und sieht zum Kotzen aus. In der Cut Version kommt das Spiel aber eh nicht in Frage.

Alles in allem ein geiler Shooter.

Die Nachbearbeitung finde ich ebenfalls schlimm, dabei bekomme ich Motion Sickness. Fullscreen Effects müssen aus, ebenso Ambient Occlusion und vor allem muss Sharpen angeschaltet werden. Danach hat man nur noch die Wackelkamera, die sich aber allein einigermaßen ertragen lässt.
Die Zensur der dt. Version ist ein schlechter Witz, mit schwarzen Balken und Verpixelungen, und den tollen Kreuzen bei Treffern. Dazu kommt dann noch Steam, was natürlich wieder rumzickte, aber das war vom Spiel unabhängig...

Besonders toll fand ich es nicht, aber nach vielleicht 10 Minute Spielzeit und nur mit dem verpixelten Introvideo kann man auch nicht wirklich reinkommen. Ich glaube ich spiele lieber noch mal den ersten Teil.

Das mit den Kreuzen hab ich gar nicht als Zensur erkannt ^^

Wie sieht das im Original aus?

Zurück