• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kane&Lynch Schwierigkeiten beim Weiterkommen!!!!

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Bin bei K&L schon ziemlich weit am Ende; bin in dieser Festung und steh "the 7" gegenüber.
Aber es scheint das jede Anstrenungen dieses Level zu meistern vergebens sind.
Hab es gefühlte 1000mal probiert, immer das selbe.
Einmal werde ich sofort erschossen, oder ich packe es die Sprengladung hochgehen zulasssen, werd von dessen Explosion wiederrum getötet. Meine aber, ein Weg müsste es geben.
Hab mir schon etliche "Lösungen" durchgelesen, aber überall das selbe, viel zu wenig Informationen und völlig nutzlos!

Bin froh über jede Art von Antwort,

mfg

Dominik B.
 
Musst du nicht einfach nur auf die Sprengladung ballern, sobald du die Kontrolle nach der Cutscene übernimmst? :o
 
das tu ich ja, aber direkt nach der Explosion, werde ich von den Soldaten erschossen, hab keine Zeit zu reagieren!
 
das tu ich ja, aber direkt nach der Explosion, werde ich von den Soldaten erschossen, hab keine Zeit zu reagieren!
Wie heisst noch mal der Level?
Wenn ich das weiss, kann ich mal in einem Walkthrough nachschlagen, hab schon einen gefunden, jedoch finde ich die Stelle nicht mehr, wo du grade bist ^^.
 
Zurück