• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanalvorstellung: iSqueezer

ednet34

NPC
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,
nachdem Ich über Facebook auf dieses Forum hier gestoßen bin, möchte ich mich am Besten mal Vorstellen.

Ich heiße Dominik, bin 17 Jahre alt und mache seit fast vier Jahren auf Youtube Videos.
Dabei geht es vorrangig um LetsPlays und Commentarys aber auch Tutorials usw. werden Veröffentlicht.

Also Leute, wäre nett wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet.

Danke,
ednet34


Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/domSqueezer
 
Zurück