Kanalvorstellung | CHRiiS_HD – mehr als nur Leidenschaft!

CHRiSHD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Kanalvorstellung | CHRiiS_HD – mehr als nur Leidenschaft!

Hallo, liebes pcGames-Forum!

Ich, 19, angehender Student hab seit etwa 2 Wochen meinen eigenen YouTube Kanal.
Ich Let’s Playe Computerspiele die mir zwischen die Finger kommen und Spaß machen!

Zur Zeit spiele ich:

  • Portal 2
  • Plants vs Zombies
  • Minecraft – Map: 60 Duelle together mit Kai


Was Dich später erwartet:

  • Ibb&Obb

Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischauen würdest und vielleicht auch konstruktive Kritik dalassen könntest.

Neue Videos in 1080p - täglich!

Mein Kanal: CHRiiS_HD

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Sophia87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also das Design von deinem Kanal gefällt mir schon mal ausgezeichnet. Deine Let's Plays werde ich mir heute aber nicht mehr ansehen, dafür ist es mir jetzt zu spät. Vielleicht morgen :)
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Willkommen im Forum, Chris!

Viel Spaß mit dem Kanal und beim Studium! Was für ein Studiengang wird es denn?
 
TE
C

CHRiSHD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
@Sophia87
Danke für dein bisheriges Feedback! Immer her damit :].

Leider kann man es bei dem Design nie jedem recht machen...andere Meinungen dazu waren das es ihnen nicht gefällt. :/
Mal schauen was ich im Endeffekt daraus mache..abwarten was die Mehrheit denkt.

Liebe Grüße und ein großes Danke! :)

@Amboss

Informatik - wahrscheinlich einfach die pure Informatik ohne den anderen Krempel den's da noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten