• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kaltlich kathode

bauer-akil

Spiele-Novize/Novizin
hi,
hat einer von euch de sharkoon kathoden und die ac ryan im vergleich gessehen? weil mein kumpel hat die roten von sharkoon, und findet die voll scheiße. die sind nicht mehr rot, sonder npink. sit des bei den a.c 's auch so?

ich möchte mir 30cm lange früne, und 10cm lange blaue holen. welcheen hersteller könnt ihr empfehlen?

bauer-akil am 09.05.2008 18:30 schrieb:
hi,
hat einer von euch de sharkoon kathoden und die ac ryan im vergleich gessehen? weil mein kumpel hat die roten von sharkoon, und findet die voll scheiße. die sind nicht mehr rot, sonder npink. sit des bei den a.c 's auch so?

ich möchte mir 30cm lange früne, und 10cm lange blaue holen. welcheen hersteller könnt ihr empfehlen?

revoltec

grüne, 31 cm lang
http://cgi.ebay.de/Revoltec-Kaltlicht-Kathoden-Twin-Set-Gruen-31cm_W0QQitemZ310047751349QQcmdZViewItem

blaue, 10 cm lang
http://cgi.ebay.de/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-10cm-blau-Mooding_W0QQitemZ220230084030QQcmdZViewItem

Majestico am 09.05.2008 18:34 schrieb:
bauer-akil am 09.05.2008 18:30 schrieb:
hi,

revoltec

grüne, 31 cm lang
http://cgi.ebay.de/Revoltec-Kaltlicht-Kathoden-Twin-Set-Gruen-31cm_W0QQitemZ310047751349QQcmdZViewItem

blaue, 10 cm lang
http://cgi.ebay.de/Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-10cm-blau-Mooding_W0QQitemZ220230084030QQcmdZViewItem

ach die, hab; hab ich mir auch schon angeschaut. nur bei denen war ich mir halt nicht sicher. hast du die acuh? leuchten die stark?

ich will halt, dass des ganze Innenleben ziemlich gleichmäßig grün beleuchtet ist, und dann auf den CPU-Kühler dann die kleinen, blauen drauf.

schau mal bei den casemods hier auf pcgh bei denen im februar. da is meiner mit drin. da siehst du die leuchtkraft. hab aber 4 blaue drin.die leuchten auf jeden fall stärker als meine lüfter. und man muss sie an der richtigen stelle anbringen, sonst geht die leuchtkraft verloren

Gruß Majestico

Majestico am 09.05.2008 23:36 schrieb:
schau mal bei den casemods hier auf pcgh bei denen im februar. da is meiner mit drin. da siehst du die leuchtkraft. hab aber 4 blaue drin.die leuchten auf jeden fall stärker als meine lüfter. und man muss sie an der richtigen stelle anbringen, sonst geht die leuchtkraft verloren

Gruß Majestico

die sind schon extrem hell. habs auf deinem systemprofil angeschaut.

und wo muss man die anbringen? unten und vorne?

bauer-akil am 10.05.2008 00:09 schrieb:

also ich habe zwei oben, über dem netzteil, in den kanten vom case. eine ist senkrecht neben den laufwerken und die vierte hab ich am boden, links unter dem fenster. so sind sie alle fast nicht sichtbar. musst halt sehen wie es in deinen case am besten umzusetzen ist. welches hast du denn?

Gruß Majestico

Majestico am 10.05.2008 14:32 schrieb:
bauer-akil am 10.05.2008 00:09 schrieb:

also ich habe zwei oben, über dem netzteil, in den kanten vom case. eine ist senkrecht neben den laufwerken und die vierte hab ich am boden, links unter dem fenster. so sind sie alle fast nicht sichtbar. musst halt sehen wie es in deinen case am besten umzusetzen ist. welches hast du denn?

Gruß Majestico

ah ja. ich hab ein coolermaster centurion rc 534.

ich dachte ich tu dann 2 unten und 2 oben rein. mal schauen. ich hab se mir erst vorher bestellt, und muss se deswegen noch bezahlen... dauert also noch einundhalb wochen bis ich se eingebaut hab. (ich komm vorher nciht dazu)

bauer-akil am 17.05.2008 23:43 schrieb:
ah ja. ich hab ein coolermaster centurion rc 534.

ich dachte ich tu dann 2 unten und 2 oben rein. mal schauen. ich hab se mir erst vorher bestellt, und muss se deswegen noch bezahlen... dauert also noch einundhalb wochen bis ich se eingebaut hab. (ich komm vorher nciht dazu)

das bietet sich zwar gut an, aber das würde ich dir bei diesem case nicht so empfehlen. solltest du zwei oben rein machen, so wie ich, bringt das nicht viel. es sei denn, du machst dir ein topwindow rein, denn den innenraum kannste so nicht wirklich gut beleuchten. falls du kein TW geplant hast, kann ich dir nur empfehlenlinks, rechts, oben und unten eine zu befestigen oder vllt neben dem MB oder so. musst halt sehen wie es am besten wird

Gruß Majestico

Zurück