• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kabellose Tastatur??

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

wollte jetzt endlich mal auf kabellos umrüsten (das kabelzeugs nervt langsam^^)

bei der Maus hab ich mich schon für die G7 von Logitech entschieden, aber welche tastatur?? Die von Logitech sind nicht besonders gut. Sollte schon eine gut bedienbare und komplexe tastatur sein, eventuell auch flach, aber gibts bei logitech nur im bundle mit mäusen (welche zu schlecht sind) oder die guten "Gamer" Tastaturen nur mit Kabel. Könnt ihr was empfehlen, was gut und kabellos ist? Sollte in etwa die funktionen vom media keyboard elite haben und eventuell noch mehr *g* oder kann man die sachen aus dem bundle auch einzeln kaufen? :confused:

Patti89 am 15.02.2006 21:56 schrieb:
Hi,

wollte jetzt endlich mal auf kabellos umrüsten (das kabelzeugs nervt langsam^^)

bei der Maus hab ich mich schon für die G7 von Logitech entschieden, aber welche tastatur?? Die von Logitech sind nicht besonders gut. Sollte schon eine gut bedienbare und komplexe tastatur sein, eventuell auch flach, aber gibts bei logitech nur im bundle mit mäusen (welche zu schlecht sind) oder die guten "Gamer" Tastaturen nur mit Kabel. Könnt ihr was empfehlen, was gut und kabellos ist? Sollte in etwa die funktionen vom media keyboard elite haben und eventuell noch mehr *g* oder kann man die sachen aus dem bundle auch einzeln kaufen? :confused:

afaik gibt es -mit wenigen ausnahmen von modellen für wohnzimmer-pcs- keine schnurlosen tastaturen einzeln zu kaufen.

wenns auch nicht flach geht (2-3cm), kann ich die cherry cymotion master solar empfehlen: keine akkuprobleme (einzigartig), ne g15 bietet weniger funktionen (vom display abgesehen) und das ganze bei recht kompakten abmessungen, standardlayout und natürlich der hervorragenden cherry qualität. (bzw. dem hervorragenden service, falls die mal nicht ausreichen sollte ;) )

ja hört sich gut an. hab mir die mal angeschau aber is irgendwie unschön wie ich finde ^^

mir schwebte so eine tastatur vor:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776

aber wohl zu teuer um nur die tastatur zu kaufen.

blöd dasses die net einzeln zu kaufen gibt, aber sollte schon so bzw. so ähnlich ausschauen & funktionen haben.

Gibts denn G15 Cordless?

Patti89 am 16.02.2006 16:14 schrieb:
ja hört sich gut an. hab mir die mal angeschau aber is irgendwie unschön wie ich finde ^^

mir schwebte so eine tastatur vor:

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=10776

aber wohl zu teuer um nur die tastatur zu kaufen.

blöd dasses die net einzeln zu kaufen gibt, aber sollte schon so bzw. so ähnlich ausschauen & funktionen haben.

tjo - wenn du n bestimmtes design willst, kann man dir vermutlich nur schwer weiterhelfen, musst dir halt die angebote der hersteller (im wesentlich logitech und mircosoft, wenn cherry dir nicht gefällt) durchgucken und dann hoffen, dass es n set mit der entsprechenden tastatur irgendwo billig gibt.

Gibts denn G15 Cordless?

nö. und vermute auch mal, dass das ding mit display, beleuchtung&co n bissl zuviel strom schlucken würde.

Zurück