Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, das hängt von deinen Ansprüchen ab. ICH selber spiele mit meiner Logitech M305 kaum schlechter als mit meiner richtigen Kabel-Gamermaus, wenn ich mal Online nen Shooter per Laptop statt am PC spiele.
Aha, also ich spiele zur Zeit Diablo (bitte nicht Diablomaus empfehlen, viel zu kitschik )
Also dpi Werte od so brauch ich nicht.
Hatte eine Logitech Maus, keine Ahnung mehr was für ein Modell kaputt und kann nicht mehr lesen was für ein Modell
Soll nicht so eine kleine Laptopmaus zum mitnehmen sein auch wenn ich zur Zeit nur einen Laptop habe und der USB Stecker soll nur ca 10 mm lang sein. Bei meiner alten Maus war das so ein 5 cm USB Stecker und der ist durch verbiegen kaputt gegangen
Der Preis mag abschreckend niedrig aussehen, aber A4Tech ist schon seit 25 Jahren im Geschäft, fertigt unter anderem zB die Mäuse für Sharkoon (Fireglider und Co).
Wenn du keine e-sports taugliche Maus brauchst, haben die A4Tech Gamingmäuse (vor allem die X7 Serie) ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Allerdings darfst du für den Preis keine Razer Verarbeitungsqualität erwarten. )
Du kannst natürlich auch einfach mal eine kabellose kaufen und schauen, ob sie Dir gut genug ist - wenn nein, holst Du halt für Gaming doch eine mit Kabel und nutzt die kabellose für Office&co.