• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

juten tag die damen

WaRDoG1987

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
scheenen juten tach die herrschaften. michse is der WaRDoG1987. bin mitglied beim clan German Military Police und spiele da hauptsächlich War Thunder. nebenbei zocke ich derzeit sachen wie Shogun 2, COH 1 und 2 sowie Banished und vieles mehr. im fliegen bin ich nicht so das ass, eher anfänger. habe das unverschämte glück jedes mal abgeschossen zu werden statt zu landen. bin nebenbei otaku, aber auch da noch frischling. bin noch auf twitter und fratzenbuch vertreten, bei beiden aber unter anderem namen. kurz und knackig.
 
Oben Unten