• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: PC-Patch 1.021 für verbessertes RAM-Management

Ich hab Just Cause 3 wieder deinstalliert und bereue es, es gekauft zu haben. Da spiele ich lieber wieder Battlefront - das bietet vielleicht weniger als JC3, aber das sieht auch gut aus (alles auf Hoch) und läuft vorallem flüssig bei mir. Eventuell wird JC3 ja im neuen Jahr für mich spielbar. :)

Bei mir verschwindet das Wasser, (wird durchsichtig und kann bis zum "Meeresboden" durchschauen.....Abstürze, Soundprobleme und Ruckler

Für mich: Momentan unspielbar!

Habe ein Problem in der Mission "Rico & die Rose". Mann kann mit den Raketen vom Kampfjet die anderen Kampfjets nicht erfassen, dadurch kann man sie nicht abschiesen. :(

Zurück