• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Darum gibt es keinen Mehrspielermodus - Koop-Modus kommt vielleicht in Zukunft

Ick find dit jut, daß es keinen Mehrspielermodus gibt. MP hängt mir zum Hals raus und freu mich da um so mehr auf ein SP Game. JC 3 ist für mich doch glatt ein Pflichtkauf. Fand den zweiten Teil ja schon gut.
 
Hoffentlich aber mehr als nur Sandbox-Zerstörung und etwas mehr Story. Die 100 Camps ausräuchern die sich zigfach identisch wiederholten waren irgendwann langweilig.
 
Ick find dit jut, daß es keinen Mehrspielermodus gibt. MP hängt mir zum Hals raus und freu mich da um so mehr auf ein SP Game. JC 3 ist für mich doch glatt ein Pflichtkauf. Fand den zweiten Teil ja schon gut.

Hoffentlich aber mehr als nur Sandbox-Zerstörung und etwas mehr Story. Die 100 Camps ausräuchern die sich zigfach identisch wiederholten waren irgendwann langweilig.
Dem kann ich beidem nur zustimmen...
 
Hoffentlich aber mehr als nur Sandbox-Zerstörung und etwas mehr Story. Die 100 Camps ausräuchern die sich zigfach identisch wiederholten waren irgendwann langweilig.

Das stimmt schon, das Gameplay hat's aber (für mich) rausgerissen. Die Art der Fortbewegung und ihren flüssigen Ablauf fand ich dermassen gut, dass ich mit dem Spiel kaum noch aufhören wollte. Der erste Teil war noch wesentlich eintöniger, da die Camps auch noch alle gleich aussahen und gleich gross waren.
 
hallo könnte man nicht auch sowas wie verstärkung rufen oder selbst eine basis bauen mit rein bringen.mehr story und was man mehr übernehmen kann wäre schon nicht schlecht .
 
Zurück