• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 4: Endlich das 1. Bild - so sieht der neue T-Rex aus

Weiß immer noch nicht was ich vom Rancor-Mutanten Saurier halten soll

Mit diesem Mutanten Mist können die den Film behalten... Ging mir schon mit diesem Indominus Rex und diesem Raptor auf den Sack ... Hätte einfach auf ein Reboot gehofft...mein Fehler

Klar, Jurassic Park ist und bleibt einfach Top.
Ich bin aber auch jemand der Jurassic World mag.
Jedoch halte ich nichts davon, dass es wieder einen Teil gibt.
Es gibt 3 "Park" Teile und 3 "World" Teile.
Wenn die unbedingt noch mehr Jurassic Filme machen wollten, hätten die es anders nennen sollen, aber nicht "World" zumal das Ende vom dritten Teil kein offenes war. Es war kein Ende, wo man noch einen Film machen muss.
Unabhängig davon ist es ja wieder was neues, da Chris Pratt und so nicht dabei sind.
Das ist jedoch meine Meinung.

Zurück