• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 3: Erstes Dinosaurier-Foto aufgetaucht

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 3: Erstes Dinosaurier-Foto aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 3: Erstes Dinosaurier-Foto aufgetaucht

Sicher dass das ein junger Triceratops ist und nicht ein Nasutoceratops?
Die Hornpartie erinnert mich eher an letzteren, zudem war er zusammen mit dem Allosaurus äußert prominent im Kurzfilm "Battle of Big Rock" präsentiert worden, das ja als Lückenfüller zwischen JW2 und JW3 fungieren sollte

Sicher dass das ein junger Triceratops ist und nicht ein Nasutoceratops?
Die Hornpartie erinnert mich eher an letzteren, zudem war er zusammen mit dem Allosaurus äußert prominent im Kurzfilm "Battle of Big Rock" präsentiert worden, das ja als Lückenfüller zwischen JW2 und JW3 fungieren sollte

Ich gebe ihnen Recht, hier liegt die PCGames wieder im unklaren. Denn alleine die Stirnpartie, die Schnauze und das oben erwähnte "markante" Nackenschild passen nicht zu einem Triceratops Junges, sondern eher zu einem Nasuteratops Junges. Denn in "Battle of Big Rock" wurde zum ersten mal ein Nasuteratops gezeigt, zeitgleich im Spiel "Jurassic World Evolution", wurde ein Nasuteratops als Geschenk eingebaut. Wäre doch unstimmig, wenn man im Hauptfilm wieder zurück zum "veralteten" Triceratops ginge. Ich denke PCGames haut zu schnell die News raus ohne richtig zu recherchieren. Ist in letzter Zeit echt schlimm und viel Clickbait.

Ist die ganze Erde jetzt mit Dinosauriern bevölkert ?

Bin mal gespannt wie es weitergeht nach dem letzten Ende.

Zurück