• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World 3: Dieser Hollywood-Star ist ebenfalls mit an Bord

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World 3: Dieser Hollywood-Star ist ebenfalls mit an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World 3: Dieser Hollywood-Star ist ebenfalls mit an Bord
 
Geht es nur mir so oder hat sonst noch jemand noch nie etwas von diesem "Hollywood Star" gehört?
 
Ich tippe mal auf Bösewicht/Gegenspieler in der Art von Bob Hoskin und Eli Mills.

Wird woll auch das selbe Schicksal wie alle "Bösen" in Jurassic Park/World Franchise, als Snack eines Fleischfressers

Nedry = Dilophosaurus Futter
Stark = Opfer der Compys
Hammands Neffe = T Rex Junior Snack
Hoskins = Velociraptor Snack
Der Versteigerungstyp und der Jäger = Indoraptor Beute
Mills = T Rex und Carnotaurus Futter
 
Geht es nur mir so oder hat sonst noch jemand noch nie etwas von diesem "Hollywood Star" gehört?

Ach selbst die Darstellerinnen die für 10 Sekunden bei GoT die Möpse als Hure in die Kamera gehalten haben sind Heut zu Tage schon "Stars"

An Superlativen wird nie gespart, brauch man nichts mehr drauf geben. Ändert aber auch nix daran das der Typ mehr nullen auf dem Konto hat als ich je sehen werde... naja.

Wie auch immer, nach dem grandios beschissenen zweiten Teil erwarte ich von Teil 3 mal rein gar nichts. Dinos die dann in der urbanen Welt umherstreifen, gibt kaum etwas das mich mehr anöden könnte. Ok Jurassic World 1 war jetzt auch schon nichts all zu dolles, aber die Idee zu zeigen wie so ein Dinopark der wenigstens für eine Zeit lang "funktioniert" aussieht hatte was... die Schauwerte waren gut. Hat solide unterhalten auch wenns arg over the Top war. Mir gefiel auch der Bogen den man zu den alten Teilen schlug, und so nette Details wie der T-Rex aus Teil 1 sogar mit den Narben der Raptoren aus eben dem Film Jurassic Park hatte was. Dieser "indominus" gensuper dino hätte halt einfach nicht sein müssen... genauso albern in teil 2 der lasergesteuerte-irgendwas raptor.

aber am schlimmsten war halt einfach dass man das Szenario ans Festland holte (war schon bei vergessene Welt damals der größte Mumpitz) und dieser öde Auktionsbullshit da in der Villa, man war das beknackt.

Was soll jetzt schon kommen? Jau Dinos rennen in der Standardwelt rum, naund? Logisch betrachtet interessiert das keine Sau, insbesondere nicht in den USA wo jeder nen ganzen Waffenschrank voll im Haus hat, was juckt mich nen Raptor im Garten wenn ich ne M16 unterm Bett habe? Und als ob das Us-militär nicht problemlos in wenigen Stunden sämtliche Dinos ausrotten würde. Wenn der befehl käme "tötet alle Elefanten auf dem Planeten" wären 30 Minuten später keine lebenden Elefanten mehr auf der Erde, so auch mit Dinos. Von daher... wie soll das bitte glaubwürdig in den film gebaut werden das plötzlich ne Handvoll entlaufener Dinos die Welt beherrschen? Ist doch völliger Quark. Und laut dem was man so hört solls ja genau daraum gehen, das Dinos sich ausgebreitet haben und man jetzt mit ihnen klar kommen muss, ist doch völliger Mumpitz... ja realistisch ist das ganze Jurassic Park gedöns natürlich von grundauf nicht. Aber so kompletter Schwachsinn war es bis Jurassic World 1 eben auch nicht. Und Jurassic World 2 hat den Schwachsinnspegel eben extrem hoch steigen lassen so das Teil 3 schon gar keine Wahl mehr hat als noch bekloppter zu werden. Von daher, nö ich werde dafür kein extra Geld ausgeben (hab ich für Teil 2 auch nicht getan) irgendwann kommt im Free-tv bzw Stream irgendwo und gut is. Und das dann so "Stars" wie Haze mitmachen rettet den Film auch keinen Meter :-D
 
Hoffe Alan Grants Rolle fällt gut und bedeutend aus. Könnte für mich den ganzen Film retten. Grundsätzlich brauch ich nämlich keinen neuen Streifen dieser Art.
 
Hoffe Grant und Malcolm werden nicht den Heldentod sterben, bei Ellie auch.

Die World Crew um Owen und Claire ist mir jetzt nicht ganz so ans Herz gewachsen, aber wäre schon schön wenn auch die den Film überleben. Bin gespannt ob der T Rex und Blue bzw. allgemein die Dinosaurier das letzte Jurassic Abenteuer überstehen oder die Dinosaurier ein zweites mal aussterben
 
Zurück