• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jumanji wird zum Videospiel ... und albern - erster Trailer zum neuen Film

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Jumanji wird zum Videospiel ... und albern - erster Trailer zum neuen Film gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Jumanji wird zum Videospiel ... und albern - erster Trailer zum neuen Film

Baywatch hat mit der Serie von damals auch nichts gemein. Muss aber nicht heißen, dass es gleich schlecht ist. Baywatch würde ich mir durchaus mal geben und Jumanji auch. Einfach, weil ich Dwayne Johnson als Schauspieler ziemlich genial finde und er einfach zu seinen Rollen passt. :) Und auch immer die richtige Portion Humor dazu gibt.

Also vom ersten Eindruck her: Eine gelungene Neuinterpretation. Könnte man sich überlegen reinzugehen. Allein schon wegen Jack Black, aber da wäre ja auch noch Dwayne Johnson und Kevin Hart! Jep...okay ich geh rein :)

Also das hat irgendwie ja gar nichts mehr mit dem eigentlichen Jumanji zu tun. Klar, deswegen muss der Film nicht schlecht sein. Nur hatte ich irgendwie was anderes erwartet.

Sieht ja echt witzig aus! Man kann von The Rock halten was man will: Ich mag ihn und er zeigt gerade The Miz den Mittelfinger.. :-D

Hatte auch eher drauf gehofft, dass die Sachen aus dem Videospiel in die reale Welt hinauskommen. So wie es eben beim Original mehr oder weniger der Fall war. Nichtsdestotrotz ein Cast den ich mag. Als ich Jack Black sah musste ich einfach direkt schmunzeln, seit dem Auftritt von Tenacious D bei RaR letztes Jahr finde ich ihn einfach noch genialer. Auch wenn er musikalisch etwas mehr auf dem Kasten hat als schauspielerisch :B :-D

Wie die Geschichte zusammenhängt und ob es Verbindungen / Verweise zum ersten Teil gibt, sei mal dahingestellt. Was ich nach dem Sehen des Trailers gelungen fand, sind die Leistungen der Schauspieler. Denn nur so tun als ob oder wirklich komisch zu sein - der Humor kam gut herüber.
Werde ich mich nun eher wahrscheinlich im Kino anschauen.

Wie? Was? Neues Jumanji? SAKRILEG! BLASPHEMIE!
Oh, ist ein eigener Teil? Ich hatte ja schon Befürchtungen. Das Original mit Robin Williams ist für mich persönlich eigtl. unantastbar. Das kann man nicht neu verfilmen!
Aber wenn es eigenständig ist, dann kann ich damit leben. Mal sehen wie es sich auf das Original bezieht.
Vor allem mit The Rock und Jack Black könnte das durchaus lustig werden. Muss ich mir wohl ansehen. ;)

Zurück