• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Juhuuu, Beta Zugang zu Battle for Azeroth bekommen

Batze

Spiele-Professor/in
Muss ich doch mal loswerden das mich Blizzi nach all den Jahren auch mal bedacht hat. Meine erste Offizielle Beta wo ich Zugang bekommen habe. Mega Freu.
Vor allem da der jetzige Content eh schon so ziemlich ausgelutscht ist kommt diese Motivation genau richtig.
:-X:-X:-X
Mal sehen was mich so erwartet.:-)
Ich hoffe man kann auch in Sachen Raids was testen, wäre Supi für die Gilde/Gruppe um da schon ein wenig Infos zu geben wenn es dann los geht.:-]

Muss ich doch mal loswerden das mich Blizzi nach all den Jahren auch mal bedacht hat. Meine erste Offizielle Beta wo ich Zugang bekommen habe. Mega Freu.
Vor allem da der jetzige Content eh schon so ziemlich ausgelutscht ist kommt diese Motivation genau richtig.
:-X:-X:-X
Mal sehen was mich so erwartet.:-)
Ich hoffe man kann auch in Sachen Raids was testen, wäre Supi für die Gilde/Gruppe um da schon ein wenig Infos zu geben wenn es dann los geht.:-]

a) Nicht vergessen, auch das zu tun, wofür Betas da sind: Das Finden und daher dein Melden von Fehlern und Co. ;)
b) Ich hatte aber viel früherer als du sogar schon einen Alpha Zugang :P
c) Die verteilen gefühlt recht viele Beta Zugänge In meiner Gilde gibt's direkt mehrere.
d) Bis zum Release (also wenn es deiner Gilde dann endlich was bringt) gibt es eh irgendwelche Guides
e) Viel Spaß beim exklusiven Beta Content wie durch-den-Boden-Fallen bis in ein tieferes Stockwerk der Pyramide im Troll Startgebiet, Texturen, die im Nichts enden, unvollständig untertitelte Ingame Cinematics und Drachenseele Cinematics im Horde Szenario "Angriff auf Undercity" :B

Ah..gleich mal die CE vorbestellt.
Nicht, dass ich WOW zZ spiele. Aber von Blizzard habe ich wohl beinahe jede CE um Regal stehen.

Zurück