• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Juchu, wurd auch mal wieder zeit

Sin-da-snake

Anfänger/in
Nieder mit den preisen , danke intel

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2006/juni/amds_athlon_x2_24_juli/

wollte mir eigentlich einen x2 am montag bestellen, doch dann ist ein ast auf die frontscheibe meines armen, kleinen fiesta gefallen und hatte folglich kein geld mehr für die cpu.
hab dann gefrustet nach ner neun im i-net geguckt und dann den artikel gefunden.
weis nur nicht ob ich mich wirklich freuen soll, den mit dem preis für die neue frontscheibe komm ich auf's selbe hinaus wenn nicht sogar mehr.

Sin-da-snake am 14.06.2006 19:44 schrieb:

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/amd/2006/juni/amds_athlon_x2_24_juli/

wollte mir eigentlich einen x2 am montag bestellen, doch dann ist ein ast auf die frontscheibe meines armen, kleinen fiesta gefallen und hatte folglich kein geld mehr für die cpu.
hab dann gefrustet nach ner neun im i-net geguckt und dann den artikel gefunden.
weis nur nicht ob ich mich wirklich freuen soll, den mit dem preis für die neue frontscheibe komm ich auf's selbe hinaus wenn nicht sogar mehr.

Ziemlich geil imho, mal schauen wieviele X2 3800er ich mir zum ausselektieren bei diversen Hardwarehändlern ordern werde :ugly:

Verdammt und ich hab mir den im März gekauft. :ugly: %-)
Diesen Fehler mache ich bestimmt kein 2. Mal. :-)

Sin-da-snake am 14.06.2006 19:44 schrieb:
Hab ich was falsch verstanden oder bedankst du dich tatsächlich bei Intel dafür, dass AMD die Preise gesenkt hat? :confused:

Aber ich finds nett von AMD, die haben irgendwie einfach ne gute Preispolitik...

lordblizzard am 14.06.2006 20:52 schrieb:
Hab ich was falsch verstanden oder bedankst du dich tatsächlich bei Intel dafür, dass AMD die Preise gesenkt hat? :confused:

Ja, der Conroe zieht den A64 auf-und davon, deshalb muss AMD reagieren und die Preise für ihre CPUs drücken :-P

Flyer24 am 14.06.2006 21:23 schrieb:
lordblizzard am 14.06.2006 20:52 schrieb:

Ja, der Conroe zieht den A64 auf-und davon, deshalb muss AMD reagieren und die Preise für ihre CPUs drücken :-P

außerdem wer kauft sich n intel der zwar 10-15% schneller aber 50% teurer ist? also ich denke das ist der grund dafür^^

maxi2290 am 14.06.2006 21:42 schrieb:
außerdem wer kauft sich n intel der zwar 10-15% schneller aber 50% teurer ist? also ich denke das ist der grund dafür^^
Auf was bezogen? Auf die aktuellen? Stimmt dann vielleicht wieder. Aber für ~190$ könnte man einen C2D mit 2MB L2-Cache, 1,8GHz und 1GHz FSB bekommen.
Aber wieviel der Conroe schlussendlich kosten wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Leider :-D

Flyer24 am 14.06.2006 21:23 schrieb:
Das glaube ich eh nicht, alles nur Marketing mehr nicht. ;-)

Zurück