• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Juchu!!!! TES 4 Oblivion Trailer!!!

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo Leute,

hier gibts den ersten Trailer von "The Elder Scrolls 4: Oblivion" :X

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/1942/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-E3-2005-Trailer

Die Server rauchen, aber das Warten lohnt sich! Absolut geile Grafik!

Ich kann nicht länger warten :X :X :X :X :X :X :X

LG bluemoonanno

Bluemoonanno am 17.05.2005 18:15 schrieb:
Hallo Leute,

hier gibts den ersten Trailer von "The Elder Scrolls 4: Oblivion" :X

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/1942/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion-E3-2005-Trailer

Die Server rauchen, aber das Warten lohnt sich! Absolut geile Grafik!

Ich kann nicht länger warten :X :X :X :X :X :X :X

LG bluemoonanno

hui,na wenn das nicht hammer aussieht.mal schauen,wie viel davon im fertigen spiel übrig bleibt.und wenn es so bleibt,sollten sie zum spiel noch einen passenden rechner in die verpackung legen :-D

redcrush am 17.05.2005 18:23 schrieb:
Bluemoonanno am 17.05.2005 18:15 schrieb:
Hallo Leute,
.....
LG bluemoonanno

hui,na wenn das nicht hammer aussieht.mal schauen,wie viel davon im fertigen spiel übrig bleibt.und wenn es so bleibt,sollten sie zum spiel noch einen passenden rechner in die verpackung legen :-D
wenn da jemand mal gelesen hätte, wüsste man das es für die neue XBOX 360 is...

spiderman0171 am 17.05.2005 18:50 schrieb:

Kann man sich aber trotzdem anschauen, da das Spiel für PC und Konsolen erscheint.

Mfg Shadow_Man

Ja stell Dir vor, hab ich auch bemerkt! Aber was ist denn z.B. bei MW für ein Unterschied in der Grafik zwischen Konsole und PC. Schließlich wird Oblivion für die nächste Konsolen und PC Generation gemacht. Glaub mir, ich sauge jeden Fetzen von beweglichen Bildern auf und kann gar nicht das Release erwarten. :X

LG bluemoonanno

Bluemoonanno am 17.05.2005 19:03 schrieb:

Ja stell Dir vor, hab ich auch bemerkt! Aber was ist denn z.B. bei MW für ein Unterschied in der Grafik zwischen Konsole und PC. Schließlich wird Oblivion für die nächste Konsolen und PC Generation gemacht. Glaub mir, ich sauge jeden Fetzen von beweglichen Bildern auf und kann gar nicht das Release erwarten. :X

LG bluemoonanno
Wann soll es denn fertig sein ? Könnte auch für mich interessant sein.

Wann soll es denn fertig sein ? Könnte auch für mich interessant sein.

Ich denke mal, das es leider erst nächstes Jahr released wird. Doch es wäre schön, wenn es pünktlich vom Weihnachtsmann gebracht werden würde.

LG bluemoonanno

Laut einer Meldung von heute soll es dieses Jahr erscheinen(Weihnachten). Ich glaube nicht daran, aber na gut.

QUELLE

SPEEDI007 am 17.05.2005 23:15 schrieb:
Laut einer Meldung von heute soll es dieses Jahr erscheinen(Weihnachten). Ich glaube nicht daran, aber na gut.

QUELLE
die sollen es ja nicht wieder verfrüht auf den markt bringen,nur wegen dem weihnachtsgeschäft.sonst kommt da sowas wie the fall oder kotor2 bei raus

Zurück