• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jubiläums-Edition zum 25-jährigen Bestehen von DFI - Weltweit limitiert auf 1.000 Stück

INU-ID

Nerd
Jubiläums-Edition zum 25-jährigen Bestehen von DFI - Weltweit limitiert auf 1.000 Stück

DFI mit Sonderediton LANPARTY UT NF4 SLI-DR Venus

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1141340845

Weiß jemand ob an der Hardware was besonderes ist? :-o

Gruß INU.ID

AW: Jubiläums-Edition zum 25-jährigen Bestehen von DFI - Weltweit limitiert auf 1.000 Stück

Der einzige erkennbare Unterschied zum DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert sind für mich kleine Abweichungen bei den Kondensatoren (Platzierung/Größe). :-o
Vielleicht ist diese limitierte Auflage noch ein bißchen übertaktungsfreudiger? *wildspekulier*

AW: Jubiläums-Edition zum 25-jährigen Bestehen von DFI - Weltweit limitiert auf 1.000 Stück

Hyperhorn am 06.03.2006 15:33 schrieb:
Der einzige erkennbare Unterschied zum DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert sind für mich kleine Abweichungen bei den Kondensatoren (Platzierung/Größe). :-o
Vielleicht ist diese limitierte Auflage noch ein bißchen übertaktungsfreudiger? *wildspekulier*

bis jetzt sieht es so aus als wäre die venus version nur optisch ein wenig gemoddet worden und die kondensatoren wurden getauscht...das venus hat ein komplett schwarzes pcb wobei die expert version noch kupferfarbene leiterbahnen und auch noch ein paar hässliche bunte stecker oder andre sachen drauf hat....

Yeah, endlich 6V fürn RAM und 3V für die CPU. :finger:

Aber mir is eben erst aufgefallen das ja tatsächlich noch ein Quirl verbaut ist - bei nem Mobo für 300 Ocken... :-$
Lachhaft...

INU-ID am 06.03.2006 16:04 schrieb:
Yeah, endlich 6V fürn RAM und 3V für die CPU. :finger:

Aber mir is eben erst aufgefallen das ja tatsächlich noch ein Quirl verbaut ist - bei nem Mobo für 300 Ocken... :-$
Lachhaft...

ja das ist schon billig...da hätte locker ne eigene wakü für chipsatz und spannungswandler ins buget gepasst... :ugly: :ugly:

meint ihr mit Quirl den Lüfter, ja oder?
btw: DFI hat kein einziges passiv Mobo, kann das daran liegen, dass DFI sich auf Ocen spezialisiert hat und sie keine Chipbrände wollen?

So sieht das Teil aus: http://jp.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/venusb.jpg

ich98 am 06.03.2006 18:09 schrieb:
meint ihr mit Quirl den Lüfter, ja oder?
btw: DFI hat kein einziges passiv Mobo, kann das daran liegen, dass DFI sich auf Ocen spezialisiert hat und sie keine Chipbrände wollen?

So sieht das Teil aus: http://jp.dfi.com.tw/Upload/Product_Picture/venusb.jpg

das wissen wa alle :rolleyes: aber ich mein ja auch dass da ne wakü bei dem preis drin is...und ne heatpipe-lösung wär aber auch drin gewesen....und sooo viel heißer wird der chip beim ocen auch nicht^^

@ich98...ich glaub du brauchst inu-id nich erklärn was man mit solchen boards macht :rolleyes: :rolleyes: mir auch nicht :finger:

DFI scheint kein Interesse an Übersicht zu haben. :hop:
Alles ist gelb gehalten, außer die RAM-Bänke.
Früher gab's farblich gekennzeichnete Markierungen für besondere Slots usw. :top:

maxx2003 am 06.03.2006 19:00 schrieb:
DFI scheint kein Interesse an Übersicht zu haben. :hop:
Alles ist gelb gehalten, außer die RAM-Bänke.
Früher gab's farblich gekennzeichnete Markierungen für besondere Slots usw. :top:

DAS ICH MICH NICHT KAPUTTLACHE
also wer so ein board kauft muss schon wissen was er wo reinsteckt :finger: :finger: :rolleyes: :-P :finger:

D1V1N am 06.03.2006 18:55 schrieb:
@ich98...ich glaub du brauchst inu-id nich erklärn was man mit solchen boards macht :rolleyes: :rolleyes: mir auch nicht :finger:

hab ich nicht, dass war ne Frage :-o

INU-ID am 06.03.2006 15:24 schrieb:
DFI mit Sonderediton LANPARTY UT NF4 SLI-DR Venus

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1141340845

Gruß INU.ID

Die Kondensatoren sind aus Aluminium (soll wohl net so schnell platzen, als ob das Expert Probleme damit hätte :ugly: ) und das ganze kommt in einer edlen Verpackung, 300 öcken dafür wären mir zuviel, da könnten die Kondensatoren schon fast vergoldet sein ;)

mfg

INU-ID am 06.03.2006 15:24 schrieb:

Besonders teuer, bensonders schlechtes P/L-Verhältnis, besonders unnütz. :-D

Wie jetzt? Noch oc-freudiger als die restlichen nforce4-Boards von DFI?

Wenn da OCing limitiert wird, liegt das meistens an der CPU, am RAM, oder vor dem Rechner. :finger:

Zurück