• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker 2 floppt mies, in Deadpool 3 rennen die Leute: Jetzt wurde sogar Barbie abgemurkst

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
"Was denkt ihr, schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare."

Öhm nein, ich denke nicht :P

"Joker 2 floppt mies, in Deadpool 3 rennen die Leute"
Zumindest letztes Wochende "rannten" mehr Leute in Joker2 als in Deadpool.
Zz rennt niemand in Deadpool.

Das viele Leute, mir inklusive, in Deadpool 3 rennen werden ist sicher. Sobald dieser raus kommt. Aber bisher ist ein Dritter Teil weder geplant noch in der Mache. Dafür läuft aktuell Deadpool & Wolverine ganz gut, aber das ist zwar ein Dritter Film mit Deadpool aber nicht Deadpool 3 sondern eine eigene Filmreihe. Eine, die evtl. fortgesetzt wird.

Das so viele Autoren es immer noch nicht geschissen bekommen, das auseinander zu halten, obwohl man von dutzenden Leuten, inklusive den Filmemachern selbst, immer wieder darauf hingewiesen wird, kann nur zwei Bedeutungen haben: Entweder man hält seine Leser grundsätzlich für dumm oder ist selbst inkompatibel zum Thema Film. Beides sollte nicht vorkommen.

Das viele Leute, mir inklusive, in Deadpool 3 rennen werden ist sicher. Sobald dieser raus kommt. Aber bisher ist ein Dritter Teil weder geplant noch in der Mache. Dafür läuft aktuell Deadpool & Wolverine ganz gut, aber das ist zwar ein Dritter Film mit Deadpool aber nicht Deadpool 3 sondern eine eigene Filmreihe. Eine, die evtl. fortgesetzt wird.

Das so viele Autoren es immer noch nicht geschissen bekommen, das auseinander zu halten, obwohl man von dutzenden Leuten, inklusive den Filmemachern selbst, immer wieder darauf hingewiesen wird, kann nur zwei Bedeutungen haben: Entweder man hält seine Leser grundsätzlich für dumm oder ist selbst inkompatibel zum Thema Film. Beides sollte nicht vorkommen.
Also für mich ist der Film einfach sowohl Deadpool 3 als auch Wolverine 4 🤷

Zurück