• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Joint Operations Addon Escalation

Duganoff1 am 25.11.2004 13:00 schrieb:
Hi Heute ist das erste Addon zu Joint Ops erschienen, was haltet ihr davon ,

Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut für den Preis hätte man mehr erwarten können, aber Spass macht es allemal !!

www.rgg-rentnergang.de

Endlich mal Gebäude statt immer nur Dschungel und Wasser. Airport, Spaceport und Chemical Compund waren schon in der Beta meine Lieblingsmaps.

Also nach grossen Spieletest muss ich sagen, das Escalation und Typhoon Rising mich seit der Gleichschaltung mit Escalation nur noch ankotzt. Das Game ist soooooo verbuggt und so verlaggt das ist nicht mehr normal. Läuft man hinter einem her, der nur geradeaus läuft... ballert dem ein ganzes Magazin innen Rücken und Kopf und nix passiert....es kommt noch besser...der dreht sich um...guckt und 2 sekunden später macht es pööf pööf und man ist tot...klasse...

hoffe das das neue update was angekündigt ist endlich den scheiss beseitigt

Reyken am 06.01.2005 13:47 schrieb:
Also nach grossen Spieletest muss ich sagen, das Escalation und Typhoon Rising mich seit der Gleichschaltung mit Escalation nur noch ankotzt. Das Game ist soooooo verbuggt und so verlaggt das ist nicht mehr normal. Läuft man hinter einem her, der nur geradeaus läuft... ballert dem ein ganzes Magazin innen Rücken und Kopf und nix passiert....es kommt noch besser...der dreht sich um...guckt und 2 sekunden später macht es pööf pööf und man ist tot...klasse...

hoffe das das neue update was angekündigt ist endlich den scheiss beseitigt

hehe, das geht mir häufig bei Soldner S.W. so :pissed: , somit eben nicht gerade bei den 150er Servern draufgehen, obwohl bei Escalation laggt es ja schon bei den 64ern, weil einfach mehr passiert.

Wenn ich etwas entspannter rangehen will suche ich mir immer die Maps, wo nicht von 150 Usern 150 mit einem Fahrzeug unterwegs sind, vor allem die Flugobjekte sind wohl da ein größeres Problem und bringen das Spiel zum laggen.

Ansonsten finde ich, dass Escalation als Zusatz ganz ok ist, jedoch schon in der vorhergehenden Version enthalten hätte können sein, 25€ sind da allemal zu viel, trotzdem... verzichten hätte ich trotzdem nicht können :ugly:

LtnWorf am 06.01.2005 17:46 schrieb:
[hehe, das geht mir häufig bei Soldner S.W. so :pissed: , somit eben nicht gerade bei den 150er Servern draufgehen, obwohl bei Escalation laggt es ja schon bei den 64ern, weil einfach mehr passiert.

Wenn ich etwas entspannter rangehen will suche ich mir immer die Maps, wo nicht von 150 Usern 150 mit einem Fahrzeug unterwegs sind, vor allem die Flugobjekte sind wohl da ein größeres Problem und bringen das Spiel zum laggen.

Ansonsten finde ich, dass Escalation als Zusatz ganz ok ist, jedoch schon in der vorhergehenden Version enthalten hätte können sein, 25€ sind da allemal zu viel, trotzdem... verzichten hätte ich trotzdem nicht können :ugly:
hehe, das geht mir häufig bei Soldner S.W. so :pissed: , somit eben nicht gerade bei den 150er Servern draufgehen, obwohl bei Escalation laggt es ja schon bei den 64ern, weil einfach mehr passiert.

Also ich meide eh Games mit so vielen Playern, weil das macht mir keinen Spass mehr das Abschlachten. Ansonsten finde ich vieles geil, was in Escalation geschafft worden ist, wie zum Beispiel die Mopeds oder Panzer, aber auch die Gebäude. Ich finde nur dieses AddOn hätte man per Download oder sonstwie rausbringen können (kostenlos), aber nicht für die paar MB *g* 25 Euro zu verlangen.

Wenn ihr euch mit COOP zufrieden gibt könnt ihr ja mal bei uns auf den server kommen der ist mit einer spieler limit von 30 belegt also schaut doch mal rein .

TNT Combat Zone

ich bin TNT -Duga-

Zurück