• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Johnny English

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 17.06.03 um 16:26 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film ist mal wieder eine richtig gute Komödie. Rowan Atkinson und John Malkovich spielen gewohnt gut, Natalie Imbruglia immerhin so lala (was man ja nicht von allen Sängerinnen behaupten kann *g*). Aber es kommt ein Gag (Die Franzosen sind nur als Gastgeber einer Invasion zu gebrauchen :-D) nach dem anderen und das ist bei solchen Filmen ja das wichtigste. =)
 
[l]am 17.06.03 um 22:08 schrieb Rinderteufel:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:26 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film ist mal wieder eine richtig gute Komödie. Rowan Atkinson und John Malkovich spielen gewohnt gut, Natalie Imbruglia immerhin so lala (was man ja nicht von allen Sängerinnen behaupten kann *g*). Aber es kommt ein Gag (Die Franzosen sind nur als Gastgeber einer Invasion zu gebrauchen :-D) nach dem anderen und das ist bei solchen Filmen ja das wichtigste. =)

Kann icxh nur zustimmen. Vor allem das mit den Franzosen könnte man als Lebensweisheit gebrauchen (nein, ich bin kein Rassist, dies war nur ein dummer Spruch welcher auf schlechten Erfahrungen mit selbigem Volke beruht). Aber der Film is einer der besten, die in letzter Zeit rausgekommen sind (bis auf Xmen2).
 
Mein Review:
"Das Einzige wofür Franzosen Gastgeber sein sollten, ist eine Invasion"

cbw249
 
[l]am 17.06.03 um 16:26 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Naja, eine durchschnittliche Komödie. Ein paar wirklich gute Gags, aber eine hanebüchene Story ohne Überraschungen. Fans von Rowan Atkinson wird der Film sicher gefallen, doch ich finde, es gab schon bessere Komödien.

MfG, Reaper
 
[l]am 19.06.03 um 18:37 schrieb HKDLordReaper:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:26 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Naja, eine durchschnittliche Komödie. Ein paar wirklich gute Gags, aber eine hanebüchene Story ohne Überraschungen. Fans von Rowan Atkinson wird der Film sicher gefallen, doch ich finde, es gab schon bessere Komödien.

MfG, Reaper


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Fazit: Durchschnittliche Komödie ohne Überraschungen.

greetz Nil0
 
mhhhh, einfach nur lustig, sogar richtig. Bei dem Film konnte ich endlich mal wieder über scherze lachen.
 
Gibt es einen Film mit Rowan Atkinson, der nicht lustig ist? :) Also mir gefiel Johnny English, alsbald wie möglich werde ich ihn mir wieder anschauen :)

MfG,
Daddelfieber
 
Zurück