• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Johnny Depp kehrt als Jack Sparrow zurück: Die Fluch der Karibik-Sensation - aber anders als ihr denkt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.622
Reaktionspunkte
55
Überschrift gelesen - auf Autor geschaut -> Direkt bis ans Ende gesprungen, weil ich wusste, dass ich in den Kommentaren die Info bekomme, die ich brauche.
Es geht im Fortnite.
Ich hab mich echt lange zurückgehalten und bin auch kein Fan davon um sich zu schlagen wegen jeder Kleinigkeit. Aber das ist nicht mehr nur dreist. Die Überschrift ist, wie schon mein Vorredner geschrieben hat: EINE LÜGE!
Das hat mit Clickbait nichts mehr zu tun und ist einfach nur noch erbärmlich!
 
Überschrift gelesen - auf Autor geschaut -> Direkt bis ans Ende gesprungen, weil ich wusste, dass ich in den Kommentaren die Info bekomme, die ich brauche.
Es geht im Fortnite.
Ich hab mich echt lange zurückgehalten und bin auch kein Fan davon um sich zu schlagen wegen jeder Kleinigkeit. Aber das ist nicht mehr nur dreist. Die Überschrift ist, wie schon mein Vorredner geschrieben hat: EINE LÜGE!
Das hat mit Clickbait nichts mehr zu tun und ist einfach nur noch erbärmlich!
Jetzt musst du nur noch den Zwischenschritt weglassen und gleich ins Forum gehen.

Na mal gucken, ob du wegen der Lüge angezählt wirst.
 
Zurück