• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

John Wick 3: Wir verlosen eine Cinebar One+ von Teufel zum Kinostart!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Jetzt ist Deine Meinung zu John Wick 3: Wir verlosen eine Cinebar One+ von Teufel zum Kinostart! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: John Wick 3: Wir verlosen eine Cinebar One+ von Teufel zum Kinostart!

... natürlich sollte die Antwort schon ein Film sein, wo ein gewisser Keanu Reeves mitspielt. :B ;)

Ich hab mal mitgemacht, schönes Gewinnspiel! :top:

Ich musste mir erst mal seine Filmografie anschauen und habe mich dann für "A Scanner Darkly" entschieden. Ein abgefahrener Film mit cooler Technik!

Das war schon eine fiese Frage, Keanu hat bei jeder Menge genialer Filme die Hauptrolle gespielt. Ich war auch so, "was soll ich nehmen? Matrix? Zu gewöhnlich. Speed? Kennt heute auch keiner mehr außerdem war Point Break erheblich besser. Bill & Ted? Liebe ich aber mein Lieblingsfilm von ihm ... am Ende habe ich dann Constantine genommen, weil ich finde, der ist massig unterschätzt und zu Unrecht gefloppt.

Constantine hatte ich auch kurz überlegt, genau wie John Wick.
Allerdings habe ich auch nur einen Bruchteil seiner Filme gesehen.

Das war schon eine fiese Frage, Keanu hat bei jeder Menge genialer Filme die Hauptrolle gespielt. Ich war auch so, "was soll ich nehmen? Matrix? Zu gewöhnlich. Speed? Kennt heute auch keiner mehr außerdem war Point Break erheblich besser. Bill & Ted? Liebe ich aber mein Lieblingsfilm von ihm ... am Ende habe ich dann Constantine genommen, weil ich finde, der ist massig unterschätzt und zu Unrecht gefloppt.

Constantine find ich auch super, was aber primär am Bösewicht liegt. Peter Stormare ist und bleibt einfach eine coole Sau, selbst als Teufel. ;) :top:

Speed. Ist auch nach 25 (what?!) Jahren immer noch eine Sahnestück es Action-Kinos. :X

Matrix zu gewöhnlich? Das hab ich so auch noch nie gehört.^^
Ich würde wohl Matrix nehmen eben weil der Film damals so ungewöhnlich war. Die coolen Effekte, die verwirrende Story, die ich erst nach dem 3. mal schauen verstanden habe. :B Den ersten Teil empfinde ich auch heute immer noch als herausragendes Meisterwerk.

Matrix zu gewöhnlich? Das hab ich so auch noch nie gehört.^^
Ich würde wohl Matrix nehmen eben weil der Film damals so ungewöhnlich war. Die coolen Effekte, die verwirrende Story, die ich erst nach dem 3. mal schauen verstanden habe. :B Den ersten Teil empfinde ich auch heute immer noch als herausragendes Meisterwerk.

Ich mag Matrix auch unglaublich gerne aber auch an dem nagt durchaus der Zahn der Zeit. Die Effekte sehen inzwischen auch schon veraltet aus. Mit der Story hatte ich als alter Sci-Fi Fan nie Probleme, auch bei den Nachfolgern nicht, ich interpretiere und philosophiere allerdings auch nicht so stark sondern nehme das Gezeigte als das Gegebene hin.
Und ich bin außerdem starker Anime Fan, solche Thematik wie in Matrix, der ja stark aus dem 80er, 90er Jahre Anime inspiriert ist, ist also für mich nichts besonderes, weil Vorbilder wie Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion, Bubblegum Crisis oder auch Akira teils weitaus tiefgründiger sind. Richtig verwirrt war ich z.B. nach Akira, da das ja außerdem nur der Anfang der Geschichte ist, alleine der Name ist verwirrend, da Akira die "Entität" ist, die 30 Jahre vorher Tokyo auslöschte und die Hauptfigur Kaneda heißt und man praktisch die ganze Zeit erst Mal Null Plan hat, wer oder was Akira jetzt sein soll von dem dauernd die Rede ist.

Ich habe mich für "Viel Lärm um nichts" entschieden, da ich den Film nach wie vor immer mal wieder gerne ansehe und weil das der erste Film überhaupt war, in dem ich Keanu Reeves als Schauspieler wahrgenommen habe. :)

Gefährliche Brandung

Super Film mit Keanu Reeves als Undercover Agent :top:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Wie kann es sein das hier nicht einmal "Im Auftrag des Teufels" auftaucht??

Zurück