• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt wirklich? Nintendo Switch 2 soll bald angekündigt werden ...

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Ich freue mich drauf :3 Am Emulator zu spielen für ne höhere Auflösung ist bei den aktuellen strompreisen nicht besonders effizient ?
 
mehr als die Hardware und Features interessiert mich, wie Nintendo das Ding dann bewirbt, oder ob sie in die Wii U Falle stolpern, weil sie nicht in der Lage sind den Leuten zu erklären, warum es jetzt nen neuen Kekskasten brauch....

auch funktional darf gern aufgebohrt werden... genauso wie bei Ergonomie und Haltbarkeit, Materialienwahl, Wertigkeit... die Switch war echt die qualitativ schlechteste Konsole, die die Firma je gebaut hat. Alles war so zum Verschleiß hin konzipiert, dass das Controllerding schon nach einem Wochenende total abgebriffen war, als hätte man das vom Flohmarkt...
 
Im Sommer wird halt zu 100% kein Nachfolger angekündigt. Die Switch läuft immer noch verdammt gut und ich bin mir sicher, dass vor der Neujahrszeit da gar nichts passiert, wenn überhaupt noch 2023. Die machen sich sicher nicht das Hardwaregeschäft madig.
Das Teil wird, denke ich mal, Frühestens in 1 1/2 Jahren erscheinen.
Im Sommer wird wohl der Zelda-Season-Pass offengelegt und der Rest der Games für das 2. Halbjahr präsentiert.
Donkey Kong halte ich für am wahrscheinlichsten, dazu gibt's ja jede Menge Gerüchte, aber auch Mario Galaxy 2 mit Bonusplaneten könnte ich mir bei dem Hype aufgrund des Films sehr gut vorstellen, Yoshi gab's auch lange keines mehr und auch Luigi's Mansion könnte zumindest in ner Sammlung erscheinen (1 und 2).
An einen Switch-Release von MP4 glaub ich nicht.
Nintendo hat einige Möglichkeiten, noch massig Profit aus der Switch zu schlagen.
 
Bezweifle ich, wenn da gerade die überteuerte Tears of the kingdom Switch verkauft wird.
 
mehr als die Hardware und Features interessiert mich, wie Nintendo das Ding dann bewirbt, oder ob sie in die Wii U Falle stolpern, weil sie nicht in der Lage sind den Leuten zu erklären, warum es jetzt nen neuen Kekskasten brauch....

auch funktional darf gern aufgebohrt werden... genauso wie bei Ergonomie und Haltbarkeit, Materialienwahl, Wertigkeit... die Switch war echt die qualitativ schlechteste Konsole, die die Firma je gebaut hat. Alles war so zum Verschleiß hin konzipiert, dass das Controllerding schon nach einem Wochenende total abgebriffen war, als hätte man das vom Flohmarkt...
Keine Ahnung, ob sich das auf die Launch-Switch bezieht, aber meine Switch OLED spielt und fühlt sich an wie am ersten Tag. :confused:
 
Zurück