• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt völlig gratis spielen: Ein neues Super Mario und es ist schöner denn je - doch Nintendo Switch-Besitzer schauen in die Röhre

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Jetzt völlig gratis spielen: Ein neues Super Mario und es ist schöner denn je - doch Nintendo Switch-Besitzer schauen in die Röhre gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Jetzt völlig gratis spielen: Ein neues Super Mario und es ist schöner denn je - doch Nintendo Switch-Besitzer schauen in die Röhre

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Korrekt, das Spiel wird niemals auf auch nur irgendeiner Konsole erscheinen, höchstens auf Rom oder so, und natürlich von big N überall weggeklagt werden, wo sie es finden - mit Recht.
 
Das was ich in dem kurzen Video gesehen habe sieht grafisch und Gameplay-technisch unheimlich durchdacht aus. Ich hätte so große Lust auf so ein Mario-Spiel.
Über den Copyright-Hintergrund brauchen wir nicht reden. Das weiß jeder halbwegs mündige Leser hier. Musst deinen Zeigefinger also nicht so weit ausfahren :-D Wäre es nicht mal schön, einfach das Geleistete zu würdigen? Stattdessen mecker, mecker, buhuu Nintendo hat ja Recht, böse böse. Wie kann man so freudlos sein und dem Anderen den Dreck unter den Nägeln nicht gönnen. *Achtung rhetorisches Mittel der Übertreibung* Aber im Prinzip ist es doch so, oder Adrianm?

Egal, ich ziehe meinen Hut vor Leuten die so etwas schaffen und selbst vor Big Playern keine Angst haben.
 
Naja, @HolyMoly1984 ist halt nun einmal so ;)

Ich "verlange" ja nicht Mal überragende kreative Eigenleistungen. Spontan, äh... nehmen wir "Super Tux". Jeder Blinde mit Krückstock weiß, dass das Mario World mit anderen Leveln ist, aber hey, man hat wenigstens Figuren und Assets geändert. Und dann ist doch alles cool - außer, dass es halt in den Medien nicht auftaucht ;)
 
Zurück