• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

jetzt oder später neuer pc

Marvinho91

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
jetzt oder später neuer pc

hallo,
wollte mir eigentlich jetzt bald ein neuen pc kaufen:
Q9550, Geforce gtx280, 4 gb ram
aber die kleineren chips der gt200 reihe sollen ja auch bald kommen,sie sollen ja weniger energie verbrauchen.aber das wär mir nicht so wichtig.meint ihr ich soll noch auf die warten,da sie vielleicht bessere leistung haben oder wird da kein großer unterschied sein?
danke im vorraus :)
 
AW: jetzt oder später neuer pc

besser erst wenn das euro-dollar verhältniss besser ist, dadurch werden die sachen billiger, ich warte auch noch mit dem kauf einer graka.
 
AW: jetzt oder später neuer pc

Fresh-Dumbledore am 26.11.2008 20:38 schrieb:
besser erst wenn das euro-dollar verhältniss besser ist, dadurch werden die sachen billiger, ich warte auch noch mit dem kauf einer graka.
mal abgesehen vom dolar.meine jetzt nur ob ich auf den umstieg auf 55 nm warten soll
 
AW: jetzt oder später neuer pc

man kann immer auf etwas besseres warten. sinn macht es m.e. nur, wenn es auch bald im verkauf erhältlich sein wird.
 
AW: jetzt oder später neuer pc

naja: brauchst du unbedingt jetzt nen neuen PC? was wäre schlimmer: noch 2-3 monate mit deinem alten zocken und dann aber vielleicht später in genuss von ein paar fps mehr kommen, oder direkt jetzt schon nen sehr guten PC haben, und dann wird vielleicht später mal ein neuer PC 2-3 monate früher fällig als es mit dem moderneren chip der fall wäre?
 
Zurück