• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt kostenlos spielen: Die Wiedergeburt eines grandiosen Strategie-Klassikers steht bevor

Sharlet

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
290
Reaktionspunkte
24
Das ist so eine neue Masche, dass der eigentliche Inhalt und Titel frühestens ab der Hälfte des Textes gennant werden darf. Macht mich nicht neugieriger. Schürt nur meine Abneigung gegenüber PCG.
gibt wahrscheinlich nur noch Text Template, das mit random Unsinn gefüllt wird. nervt extrem!
was ist der Grund @pcg? dass die Inhalte nicht mehr auf google sichtbar sind? gehts nur noch um clicks für Werbung, die bei mir eh nicht geladen wird (ublock und pihole)?

es würde helfen, @Sharlet bzw Maria Lengemann zu blocken, die postet nämlich nur solchen Mist
 
gibt wahrscheinlich nur noch Text Template, das mit random Unsinn gefüllt wird. nervt extrem!
was ist der Grund @pcg? dass die Inhalte nicht mehr auf google sichtbar sind? gehts nur noch um clicks für Werbung, die bei mir eh nicht geladen wird (ublock und pihole)?

es würde helfen, @Sharlet bzw Maria Lengemann zu blocken, die postet nämlich nur solchen Mist
Ist halt Clickbait, damit man nachschauen muss was der Titel des Spiels eigentlich ist.
 
Zurück