• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt "gratis" streamen - Stargate: Kein Bock auf die Serie, deshalb kehrte dieser Star nie zurück

Icetii

Autor
Weiterer funfact

Die Serie Wormhole X-Treme war die Vorlage für die Heftserie und basiert auf einer wahren Geschichte
Wo gibt es denn etwas zu dieser Serie? Die Aussage "und basiert auf einer wahren Geschichte" lässt mich aber schon etwas skeptisch zurück. Wurmlöcher sind in der theoretischen Physik beschrieben, die Gründe warum wir diese nicht aktiv nutzen können, ergeben sich jedoch auch aus den Theorien ...

Das war ein Witz. Ich dachte du hättest Stargate schon mal gesehen, dann hättest du die Anspielung verstanden

Und was ist jetzt das lustige an dem Witz? Ja, ich habe einige Folgen gesehen, aber komme trotzdem nicht drauf 🤷‍♂️

Wormhole X-Treme ist eine Serie in Stargate um quasi das echte Stargate Programm zu "decken"
Der erfinder der Serie ist ein Außerirdischer der Amnesie hat und eben diese (extrem stümperhafte) Serie produziert

Zurück