• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt "gratis" streamen: Dieser versaute Animations-Film ist nur für Erwachsene

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
17
Was heißt hier eigentlich "gratis" streamen. Das ist doch glatt gelogen. Da ist gar nix gratis. Ohne Netflix Abo, kein Stream. Was soll diese Lüge?

Ansonsten... Guck ich mir bei Gelegenheit an, ganz wichtig zu erwähnen... vernünftige Synchronsprecher. Keine Youtube-fritzen und Z-Promis die keinen geraden Satz rauskriegen. Hab die Schnauze gestrichen voll von Filmen die von irgendwelchen Wichtigtuern aus Castingshows oder sowas ruiniert werden.

In diesem Fall sind ECHTE Synchronsprecher am Werk, die wissen was sie tun und das auch können. Ist mittlerweile das erste was ich nachgucke wenn ich auch nur im Ansatz Interesse an einem Animierten Film habe.

Der letzte große Animations-Film den ich aufgrund grauenvoller Sprecher abgebrochen habe, war der Super Mario Film. Irgendwelche Influencer, Instagram, Tiktok und Youtube Sternchen die da einen auf Synchronsprecher machen. Kann ich gern drauf verzichten. Das ist keine 5 Minuten zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, gratis? Wo bitte ist das gratis, wenn man ein Netflix Abo benötigt? Junge Junge Junge! Und den Titel des Films kann man natürlich auch wieder nicht in den Newsticker schreiben. Kannst du bei deinen Clickbaits überhaupt noch ruhig schlafen? Boah, da fehlen mir langsam echt die Worte! :mecker:
 
Was heißt hier eigentlich "gratis" streamen. Das ist doch glatt gelogen. Da ist gar nix gratis. Ohne Netflix Abo, kein Stream. Was soll diese Lüge?
Es ist ja absichtlich in Anführungszeichen geschrieben, um sagen zu können "Ja aber wir schreiben ja nicht, dass es gratis ist, sondern dass es "gratis" ist. Ist natürlich Quatsch, denn auch in Anführungszeichen macht es absolut keinen Sinn. Es ist faktisch nicht gratis, auch nicht in Anführungszeichen, denn man zahlt ja zum Filme streamen zu können.

Also warum schreibt man das hier dauernd? Einerseits sicher um zum Klick anzuregen "oh gratis gucken?" und andererseits wohl um einen Algorithmus zu füttern, der auf gratis anspringt (auch wieder, weil Leute eher klicken, wenn es was gratis gibt).

Ist das in Ordnung? Absolut nicht. Clickbait ist verwerflich, egal ob direkt oder indirekt und erst Recht wenn beide Fälle gleichzeitig zutreffen.
 
Zurück