• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt flutscht es: Wichtiges Update hilft Lords of the Fallen auf die Sprünge

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Und jetzt bitte am Balancing schrauben und dafür sorgen, dass die Lock On-Funktion präziser arbeitet.
 
Also ich weiß nicht welches spiel ihr da beschreibt aber lords of the fallen 2023 läuft auf der series X katastrophal ! Sobald man in den multiplayer geht hat man eine framerate von vllt. 20 und das speil stellt automatisch in den qualitätsmodus wenn dann noch 4 gegner im bild sind und man durch eine kiste rollt wars das, dann dropt die framerate auf unter 10 bis die holzsplitter verschwinden dann geht sie wieder auf 20 hoch und der sound laggt nur noch rum es ist einfach eine aaaaabsolute frechheit ein spiel so zu releasen unglaublich...
 
Zurück