• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt einen absoluten Schnapper landen: Neues AAA-Rollenspiel wird nach 3 Monaten bereits verramscht

Icetii

Autor
Mit 36.- (-40 % ) ist das DA:V nicht verramscht.

Unter 20.- evtl mal einen Blick wert für mich.
Aber so halbgare Preisreduktionen finde ich eh schwierig nach kurzer Zeit.

Das Game war mMn auch den Vollpreis wert. Sehr cooles Kampfsystem, nice Grafik, witzige Compangnons und die Story ist auch ok.

Knapp 40 ist schon ok.

Mal abgesehen davon, dass das hier wieder ein Clickbait ist und es um Dragon Age Veilguard geht, müsste man mich schon bezahlen um das Spiel zu spielen. Das Spiel ist einfach zu schlecht und eine Beleidigung für Dragon Age. 15 Euro die Stunde also Mindestlohn, wäre fair.
Manche Spielemagazine würden davor warnen das zu kaufen/spielen, statt dafür zu werben, nicht wahr? ;)

Nicht mal geschenkt will ich dieses Möchtegern RPG mit versteckter Agenda und kunterbunter Fortnite Grafik!Traurig was seid Origins aus Bioware geworden ist, und Euer Magazin hat auch noch 9/10 gegeben, die gleiche Wertung wie KCD 2 das ist eine Beleidigung für so ein Meisterwerk von Warhorse!Die Fans wollten ein Dark Fantasy Spiel und bekamen ein knallbuntes Repetitives Action Spiel ,für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts!!!!!

Tu es nicht ich habs bereut ,es war ein durchgequäle bis zum Ende hab es direkt deinstalliert und für 40€ bei Ebay verramscht zum Glück nur 20€verloren aber 50 Stunden meines Lebens...

Jeder der drüber nachdenkt...tut es nicht ich habs komplett gespielt und noch nie ein schlechteres "AAA RPG" gespielt..die Story ist fürchterlich Langweilig und es fühlt sich an als leitet man eine gruppe Pubertierende Teens die in der Schule gemobbt werden und nichts ohne Mama oder Papa ( der/die protagonist-in) auf die reihe bekommen und nicht als leite man eine heldentruppe die das böse bekämpfen will. Dazu kommt noch das ganze agenda gepusche und das schreckliche hack and slash kampfsystem ohne jegliche taktik und bulletsponge gegner und ihr habt 50-80 std pure qual in Comic Optik..

Manche Spielemagazine würden davor warnen das zu kaufen/spielen, statt dafür zu werben, nicht wahr? ;)
Ja, Schwurbelhefte vielleicht, seriöse Hefte sicher nicht :P

Die Kommentarspalte hier ist zu 90% ja wieder die übliche Creme dela Creme, applaus dafür

Die Kommentarspalte hier ist zu 90% ja wieder die übliche Creme dela Creme, applaus dafür
Wenn alle anderen die Doofen sind, ist man vllt selbst der doofe.. ich gebe absolut recht hier sollte vor dem Spiel gewarnt werden anstatt geworben. Größte geld Verschwendung der letzten 2 jahre. Es gibt soviele sachliche und fundierte Kritikpunkte das hier gar nicht genug Platz dafür wäre... wenn nicht dragon age drauf stehen würde wäre es ein normales unterirdisches Spiel was seine corefans sowie neue enttäuscht hat, ob gameplay, grim dark story, Dialoge, Wahlmöglichkeiten oder die Welt und Charaktere selber haben nichts mit der original IP dragon age zu tuen und selbst mit oder ohne diese war diese Spiel einfach nur schlecht designt und erstellt.. wieder mal pcgames... was für eine Enttäuschung das euch die Masse sowie hardcore fans , beides, so egal ist und wie käuflich, über woke oder unsachlich ihr oder gerade du Lox-TT seid..

Ich wäre ja noch fair genug zu sagen, wenn man z.B. für Forspoken wirbt, dann wirbt man natürlich auch für Dragon Age 4. Keine Ahnung ob das die PCGames schon gemacht hat, aber ich denke schon, dass es ein Stück weit seriös wäre, Spiele, die die Erwartungen nicht erfüllt haben, nicht noch künstlich zu pushen, nur weil … aus Gründen eben.

Das Problem hier ist meiner Ansicht auch nach weniger die Kommentarspalte, sondern wieder der Versuch hier Bronze für Gold zu verkaufen und dem Leser zu suggerieren, er könnte hier ein Schnäppchen machen. Was genau wäre denn deine Erwartungshaltung dazu? Dass dieses Verhalten von der Community gefeiert wird?

"Seriös" sagt er.
Das kann doch keiner ernst meinen!
Wenn einem nichts schlaues einfällt, geht immer noch das gute, alte Argumentum ad hominem, nicht wahr?
(Btw. hat jemand evtl. ein fertiges GreaseMonkey Skript für mich zum ausblenden von nicht-ignorierbaren Beiträgen? - Ich hab den Doofkram langsam satt.)

Zuletzt bearbeitet:

Na ihr müsst gerade von Creme dela Creme sprechen. Alleine diese Clickbait kacke hier wieder. Absolute Creme dela Creme des Spiele Journalismus... Glashaus und so...

Die Spieler haben es satt mit politischen Agenden beim Spielen belästigt zu werden und Eure Aufgabe als neutrales Spielemagazin sollte sein das kritisch zu sehen und der überragenden Mehrheit der Gamer aus der Seele zu sprechen, statt dessen unterstützt ihr diesen Trash noch ,das ist genauso als würde man sagen Emilia Perez ist ein Guter Film!
Bin froh das Spiel nur via Abo gespielt zu haben. Selbst 30€ ist es nicht wert. Keine Ahnung wie man dem eine 9/10 geben kann.
Das weiss niemand ist maximal ne 7/10!

Nicht mal geschenkt will ich dieses Möchtegern RPG mit versteckter Agenda und kunterbunter Fortnite Grafik!Traurig was seid Origins aus Bioware geworden ist, und Euer Magazin hat auch noch 9/10 gegeben, die gleiche Wertung wie KCD 2 das ist eine Beleidigung für so ein Meisterwerk von Warhorse!Die Fans wollten ein Dark Fantasy Spiel und bekamen ein knallbuntes Repetitives Action Spiel ,für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts!!!!!

Tu es nicht ich habs bereut ,es war ein durchgequäle bis zum Ende hab es direkt deinstalliert und für 40€ bei Ebay verramscht zum Glück nur 20€verloren aber 50 Stunden meines Lebens...
Dochdoch
Ich denke für 20.- hat man ein relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Game hatte ja so viele Umstellungen in der Entwicklung, da kann man dem Endprodukt eigentlich wenig vorwerfen.
Aber genau so ist es mMn illusorisch, dass aus dieser Entwicklungshöllle ein geniales Game rausspringt.
In der Zeit wurde das Konzept doch mehrfach verworfen.
Dafür dann den Kunden zur Kasse zu beten ist einerseits logisch, andererseits kommts halt nicht gut an.

Zurück