• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt echt?! So will Netflix Kunden zurückgewinnen?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
185
Website
www.pcgames.de
Das Problem von Netflix ist die seit längerem massivst sinkende Qualität ihres Contents. Mittlerweile krieg ich schon die Krise wenn sich nur das Netflix-Logo öffnet. Denn man weiß das man dort fast nur Müll vorfindet.
Wir werden unser Abo wohl in nächster Zeit abmelden, mittlerweile ist die Schmerzgrenz längst erreicht.
 
Schlimmer noch, viele Streaming-Konsumenten fühlen sich mittlerweile eher überfordert von der viel zu großen Auswahl von Filmen und Serien bei Netflix
Viel schlimmer finde ich, wie inzwischen alles aufgeteilt ist. Netflix selbst hat nur noch ein paar Eigenproduktionen mit für mich eher unterdurchschnittlicher Qualität, wobei ich aber sagen muss, dass sie sehr viele gute koreanische Inhalte haben. Das ist das einzige, das mir seit der Kündigung fehlt, denn so viel bietet bisher kein anderer Dienst.
Die großen Blockbuster findet man inzwischen in allen möglichen Diensten verteilt, das lohnt sich auf Dauer für mich einfach nicht, dass ich mir wieder Netflix holen würde.
 
Sport? Und dann auch noch Golf? Ist das überhaupt Sport?

Wir sind von Netflix weg und wieder auf Blu-ray umgestiegen. Kostet zwar etwas mehr aber alleine die Bildqualität ist zig Mal besser.
 
Ja klar. Wir nehmen das langweiligste Event was man im TV schauen kann und macht daraus ein Live-Event, welches nicht Mal exklusiv auf Netflix laufen wird.

KEIN Vollidiot würde sich darauf einlassen geschweige denn dies als profitables Angebot sehen um überhaupt rückkehren zu wollen.

DAS mag zwar in den USA funktionieren aber der europäische Raum wird das Vorhaben belächeln und sich denken: "Lol nein. Dann lieber eine weitere Staffel Man vs. Bee."

Viele gute Serien wurden abgesägt... Wie wäre es, wenn man die weiter produzieren würde? Winx Saga, 1900, Santa Clarita Diet, Man vs Bee, Cowboy Bebop. Ich könnte die Liste fortsetzen aber das würde den Kommentar selber zum Beitrag machen.

Netflix brauch mehr gute Serien und diese müssen auch zuende produziert werden oder wenigstens so, dass kein Cliffhänger ein Ende einläutet.

SO lohnt es sich nicht neue Serien zu beginnen, weil man Angst haben muss dass diese nach einer Staffel eh wieder abgesetzt werden. Pff.

Nein danke. Dann die überzogenen Preise... Frechheit
 
Ich wäre schon mal zufrieden, wenn ich Netflix wieder über meine PS5 gucken könnte. Seit dieser Änderung gegen das Account-Sharing, welches ich nicht mal betreibe, geht das nämlich nicht mehr, da es die App nicht schafft eine E-Mail abzuschicken, damit ich das Gerät für meinen Haushalt registrieren kann.
Newsletter über neue Sendeangebote bekomme ich natürlich weiterhin. Die Krux ist, würde ich versuchen etwas an meinem Konto zu ändern, wie z.B. eine Mail-Adresse, würde wieder eine E-Mail zugestellt werden, die natürlich genauso wenig ankommt.
Und guten Support bekommt man bei so einem Problem nun mal leider nicht ... :(
 
Ein Promigolftunier? Das wäre für mich eher ein Grund Netflix zu kündigen... aber ich schätze sie zielen auf den US-Markt ab wo Golf viel beliebter ist.
 
Ich kenne mich mit Golf ja nicht so aus.
Nur: Wer hätte gedacht, das D2S so einschlägt, wobei die Serie mMn eher der F1 geholfen hat, als Netflix....
Golf hat eher gehobenere Kundschaft, zahlt evlt auch mehr.
Aber auch hier: Grade jenem Klientel sind doch die x Abos egal.
Mehr Abonnementen werden sie dadurch nicht holen
 
Ich wäre schon mal zufrieden, wenn ich Netflix wieder über meine PS5 gucken könnte. Seit dieser Änderung gegen das Account-Sharing, welches ich nicht mal betreibe, geht das nämlich nicht mehr,
Funktioniert hier einwandfrei auf der PS5

Ja, die Qualität mag zum Teil sinken bei Netflix, aber noch gibt es genug Kram, den ich schaue.
Sollte mir der Content ausgehen, wird halt abgemeldet bzw pausiert.
 
Ich habe jetzt auch gekündigt. Mag schon gar keine Serie mehr anfangen da die eh alle abgesetzt werden. Wenn stranger Things 5 kommt gibt's n Monats Abo und dann ist wieder Schluss. Die haben auch nix gutes mehr...
 
Zurück