• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt echt? Dieser Kult-Klassiker machte Clint Eastwood zum Weltstar - doch mit dieser Meldung hat niemand gerechnet

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
7
"Zwei glorreiche Halunken" gehört zu meinen Lieblingsfilmen ever. Den sah ich zum ersten Mal Sylvester in den 80ern im TV.
Bis eben wusste ich aber nicht, dass das der dritte Teil von den Dollar Filmen ist. Dann werde ich die auf jeden Fall mal nachholen, wenn's die "oberhalb" von VHS noch gibt.

Sergio Leone sagte mal im Interview, als er gefragt wurde, was der Unterschied zwischen den "normalen" und den Italo Western sei: "Wenn man morgens die Fensterläden öffnet, scheint die Sonne. Wenn man in meinen Filmen die Fensterläden öffnet, hat man eine Kugel im Kopf". :-D
 
"doch mit dieser Meldung hat niemand gerechnet"

Clickbaitiger geht es ja gar nicht mehr.
 
Zurück