• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt doch noch: Wednesday-Darstellerin wird in den Kino-Charts in die Wüste geschickt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Zur Information, ein Artikel der mit so vielen Verweisen auf andere Artikel vollgestopft ist, wird durch diese im Lesefluss und der Verständlichkeit, stark beeinträchtigt.

Meine Bitte, in Zukunft mehr auf das Thema selbst eingehen als krampfhaft zu versuchen Clickbait zu betreiben.

Wow, ein Film der wochenlang in den Top 10 gewesen ist, ist es nicht mehr. Das gab es ja noch nie. Danke für diese "wertvolle" News.

nachrichten sind abweichungen von der normalität, wo ist das denn hier der fall

wieder einmal absoluter blödsinn

Zur Information, ein Artikel der mit so vielen Verweisen auf andere Artikel vollgestopft ist, wird durch diese im Lesefluss und der Verständlichkeit, stark beeinträchtigt.

Meine Bitte, in Zukunft mehr auf das Thema selbst eingehen als krampfhaft zu versuchen Clickbait zu betreiben.
Lieber Robobo99,
Du hast soeben Lebenszeit verschwendet. Du hättest stattdessen auch versuchen können, einen Löwen zum Wächter für Antilopen auszubilden - mit gleichem Erfolg.
Schon oft wurde seitens der Nutzerschaft darum gebeten, derart dumme News einzustellen, mit guten Argumenten, mit Polemik, mit Bettelei, mit guten Worten, ... . Nichts half.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass sich die in Rede stehenden "Redakteure" nach dem Verfassen einer "Newsmeldung" so weit von der Tastatur wegbewegen, wie sie gerade noch mit einem Finger an die Enter Taste kommen. Diese wird dann während der Flucht noch betätigt und dann wird im Versteck abgewartet, bis kein negatives Feedback mehr zu erwarten ist, um dann die nächste groteske "News" zu verfassen.

Was den Lesefluss angeht: Einfach nach dem Öffnen der "News" ganz nach unten scrollen, um dann zwar nichts neues zu erfahren, jedoch zu verstehen, wo der Haken an der Überschrift ist. Das sorgt dann oftmals für Kopfschütteln, manchmal trägt es jedoch auch zur Belustigung bei. Vorsicht ist jedoch beim mehrfachen Stoßen der Stirn auf die Tischplatte angebracht.

Zurück