• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt also doch? So könnte Henry Cavill als Superman zurückkehren!

Ja fein, würde mich freuen.

Ich sehe in der Vorschau bisher BlackAdam nicht als klassischen Bösewicht, sondern als im fanatischen Gerechtigkeitswahn.
Fanatismus ist zwar nie etwas Gutes, ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass
Black Adam und Superman ähnlich wie Batman und Superman irgendwann auf einen Feind stoßen, den sie nur gemeinsam bezwingen können. Natürlich erst nachdem sie sich gegenseitig eins auf die Glocke gegeben haben ^^
 
war der sack voll geld am ende doch gross genug. vielleicht muss er seinen PC upgraden und braucht kohle für eine 4090.
 
Zurück